Freitag, 14. August 2015

hamburger dom (: (hamburg teil 4)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich schon den 4. teil von den bildern aus hamburg (: ein paar hundert meter von unserem hotel, war/ist nämlich der hamburger dom und dort mussten wir natürlich auch mal hin. also die schützenfeste auf denen ich sonst nur war, konnten auf jeden fall nicht mithalten :D es war echt alles richtig groß und man wusste gar nicht wo man zuerst hingucken sollte. ihr kennt doch bestimmt diese lebkuchenherzen die bei sowas immer verkauft werden und es waren ungelogen 16 stände, die diese herzen verkauft haben. ja ich habe sie gezählt :D aber es wurde auch ziemlich viel an attraktionen angeboten, wie in einem freizeitpark kam ich mir vor. mit dieser bahn hier im 1. bild und mit dem großen riesenrad, was glaube ich 62 meter hoch ist, bin ich nur gefahren. ja mit höhenangst, sind die ganzen sachen nicht so für mich geeignet. es war auf jeden fall echt gut dort und ich würde auf jeden fall nochmal dort hingehen (:

ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140

der blick aus unserem hotelzimmer (:

141

Kommentare:

  1. wow, super tolle Aufnahmen! Bei uns ist im September auch wieder Rummel & nicht gerade ein kleiner, da freue ich mich auch schon wieder besonders drauf!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt mega toll aus und die Nachtfotos haben so eine gute Qualität! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen