Freitag, 7. August 2015

inter city hotel hamburg dammtor (: (hamburg teil 1)

hallo ihr lieben (:
wie euch ja bereits erzählt habe war ich letzte woche von donnerstag bis sonntag mit zwei freundinnen in hamburg und natürlich habe ich sehr viele bilder gemacht, sodass heute schon der erste post kommt (: wahrscheinlich werden es 11-12 posts, wo unter anderem outfits, bilder von mir, von der stadt, ein haul und bilder vom hotel, die in diesem post kommen dabei sind (: ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich vorher noch nie in einem hotel geschlafen habe, weil ich sonst immer in ferienwohnungen war. war also eine primäre für mich. wir waren im inter city hotel dammtor und es war wirklich sehr schön! sehr modern und alle waren super nett und das frühstück war so lecker! die verbindungen um in die innenstadt zu kommen sind auch nicht weit entfernt, also war wirklich alles super. wir hatten eigentlich ein 2 bettzimmer, aber da wir 3 personen waren, hatten wir einfach ein beistellbett mit in unserem zimmer und das war absolut kein problem. es war genauso bequem wie die anderen betten. am besten war die aussicht aus unserem fenster. wirklich ein traum! wir waren im 11. stock und hatten den blick über hamburg, vor allem abends sah es so wunderschön aus. den blick vermisse ich jetzt schon. also wenn es nach mir geht würde ich sofort wieder nach hamburg in das hotel (: ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

500 501 502 503 504 505 506 507 508 509

Kommentare:

  1. Wie schön! HH ist so eine schöne Stadt!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt mal wieder nach Hamburg*-* das Hotel sieht super schön aus !❤️

    Liebste Grüße,
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total schöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist so wunderschön und deine Fotos ein Traum! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen