Dienstag, 11. August 2015

room details (:

ich habe euch vor ein paar wochen erzählt, dass ich mein zimmer renoviert und umgestellt habe. da aber noch nicht alles fertig ist, zeige ich euch heute erstmal nur ein paar kleine einblicke in mein zimmer ♥

146 147 148 149 150 151 152

Kommentare:

  1. Hi, du das sieht schon mal super aus. Ich hab auch die Bilderrahmen und auch diesen Schmuckbaum aber in braun :)
    Bis später
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Zimmer hast du!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal toll aus, schöne room details :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast ja wirklich ein wunderschönes Zimmer ♥
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr schönen Blog hast du <3
    und dein Zimmer sieht wirklich super schön aus :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://vanessaalesecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh hast du ein schönes Zimmer und es ist so schön hell also mir gefällts und wir haben die selbe Lampe *-* ♥

    much love Violetta ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Zimmer *-*

    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn dudaran teilnimmst, da dein Blog echt schön ist!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Zimmer! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren einrichten!
    Liebe Grüße!
    http://warumsoperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt



    btw richtig toller post, klasse Fotos

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein wirklich hübsches und mädchenhaftes Zimmer! Gefällt mir auch sehr gut. Danke für deine lieben Worte :)

    Beste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer ist so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen