Sonntag, 16. August 2015

und mit der zeit kommt die erkenntnis, dass leute nun mal kommen und gehen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: diese woche hatte ich auch noch urlaub, genauso wie die kommende woche.
da heute sonntag ist, erzähle ich euch einfach mal, was ich die woche so gemacht habe. am montag war ich in der stadt und habe mir einen lockenstab, eine jeans und ein oberteil gekauft, die sachen werde ich euch auf jeden fall noch zeigen (: am dienstag war ich mit meiner mutter, meiner schwester und ihrem freund bei meiner oma kuchen essen und kurz in der stadt. am mittwoch war ein freund bei mir und abends sind zwei freundinnen zu mir gekommen und sie haben bei mir geschlafen. natürlich haben wir auch wieder bachelorette geguckt und da ich für mario war, habe ich mich ziemlich darüber aufgeregt, dass er nicht weiter gekommen ist :D für wen seid ihr oder wart ihr denn, falls ihr es auch guckt? (: in der nacht von mittwoch auf donnerstag war sternschnuppennacht und wir haben nachts bis kurz nach 2 auf der terasse gelegen. ich habe aber nur 6 sternschnuppen gesehen, weil es einfach sehr bewölkt war, aber immerhin. am donnerstag habe ich so gut wie gar nichts gemacht, außer blogposts vorbereitet, im bett gelegen und videos geguckt. am freitag habe ich bilder gemacht und blogposts vorbereitet und abends habe ich mit 2 freundinnen bei mir zuhause stockbrot gemacht und sie haben bei mir geschlafen. am samstag habe ich den halben tag verschlafen :D muss auch mal sein. abends war ein freund bei mir und dann habe ich noch bilder bearbeitet und heute werde ich wahrscheinlich auch nicht so viel machen, da das wetter echt nicht so gut ist, leider. was habt ihr die woche so gemacht? (:

outfit:

oberteil, shorts, sonnenbrille - h&m / chucks - converse

105 106 107 108

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir gut:) Hoffe du hast noch einen schönen Tag!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir die Sternschnuppen nacht auch so gern angeschaut, aber leider war ich auf Nachtschicht....
    & ein wirklich super süßes Outfit!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!♥
    Die Hose ist richtig cool*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Love your shorts !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Sternschnuppennacht auch angeschaut und fand es unglaublich schön :)
    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, steht dir unglaublich gut! :)
    Bei euch ist schlechtes Wetter? Hier ist es einfach unglaublich heiß :o

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja leider regnet es die letzten tagen nur..

      Löschen