Samstag, 29. August 2015

zeichnest du dein leben oder lässt du dein leben zeichnen.

hallo ihr lieben (:
im sommer und vor allem in meinem urlaub, war ich viel an der innersten bei uns in der nähe. ich finde es dort so viel angenehmer als in überfüllten schwimmbädern. ich mag sowas echt überhaupt nicht. an der innersten hat man seine ruhe und man kann super schwimmen gehen. mein hund sunny ist leider ein bisschen wasserscheu und deshalb nehmen wir sie immer auf einer luftmatratze oder einem kleinen boot mit, und ja sie findet das super :D aber ab und zu geht sie auch von alleine schwimmen. ist nur einfach praktischer, wenn man sie mit in das wasser nehmen kann, als das sie alleine am rand bleibt oder jemand immer bei ihr ist und nicht mit in das wasser kann.
ich wünsche euch einen schönen samstag♥

700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710

snapchat: lara_loretta 

711 712 713

Kommentare:

  1. Sieht nach einem total schönen und entspannten Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder!
    Scheint echt toll dort zu sein. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha dein Hund ist ja mal mega süß und du bist auch ne Hübsche!
    Lass dir mal liebe Grüße da :)
    Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-*
    die Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden!!
    Das sieht nach unglaublich viel Spaß & einer wunderschönen Zeit aus :)
    toller Blogpost!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen