Sonntag, 30. August 2015

zeig es allen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: dieses woche war ich wieder arbeiten, aber es hat echt spaß gemacht und war keine große umstellung. bei meiner ausbildung läuft alles sehr gut. wie ihr wisst bin ich mittwoch endlich 18 geworden und ich kann jetzt endlich alleine auto fahren. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir sehr ich mich darüber freue. wenn man auf dem dorf wohnt und 35 km von der stadt entfernt wohnt und einmal die stunde vielleicht mal ein bus kommt, steht man echt dumm da, wenn man wo hin will. auf jeden fall bin ich am freitag abend mit zwei freundinnen ins kino gefahren und wir haben 'dating queen' geguckt, allerdings hat mir der film jetzt nicht so gut gefallen. kann aber auch daran liegen, dass es mir freitag nicht so gut ging und ich total müde war die ganze zeit :D auf jeden fall würde ich ihn mir jetzt nicht nochmal angucken. am samstag bin ich dann mit zwei freundinnen spontan nach hannover zu ikea gefahren. und endlich habe ich die letzten sachen für mein zimmer gekauft, also werden bald bilder von meinem fertigen zimmer kommen (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil, ballerina - h&m / jeans - hollister / tasche - mango

1 2 3 4 5 6

12 Kommentare:

  1. Toller Post mit schönen Bildern!
    Das Outfit gefällt mir total gut, v.a. das Oberteil. *_*
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich total gefreut hast endlich alleine Autofahren zu dürfen. :)
    Ich fange im Oktober endlich mit meinem Führerschein an und freue mich schon sehr drauf.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :-) Und alles liebe nachträglich zum 18. ♥ :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Die Tasche gefällt mir richtig gut!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Look und sehr schöne Bilder!<3
    Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack - würde ich alles genau so trage :)! Du bist auch ne richtig Hübsche!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Besonders schön ist das Oberteil *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen