Dienstag, 15. September 2015

basic must haves (:

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch meine basic must haves zeigen, die für mich unbedingt in den kleiderschrank gehören sollten (:

ich glaube ich habe schon tausend mal gesagt, dass ich weiße oberteile total liebe! und ein absolutes must have sind weiße tops im sommer für mich. allgemein ziehe ich im sommer fast nur weiße oberteile an (:

(vero moda, hollister)

350

im winter gehören für mich auf jeden fall einfache dicke pullover dazu. vor allem kann man sie auch schön über ein hemd oder eine bluse drüber ziehen und dann sieht das outfit gleich viel schicker aus (:

(ralph lauren, h&m)

351

tagsüber trage ich fast immer eine sweatshirt jacke mit mir rum, denn ich liebe die schlichten sweatshirt jacken von hollister und abercrombie and fitch und man kann sie echt zu jedem outfit einfach mit anziehen. ein must have im kleiderschrank ist unter anderem für mich auch ein blazer. ich finde ein blazer brauch man immer mal und da kann man echt nichts falsch machen (:

(abercrombie and fitch, the sting)

352

ein must have ist auf jeden fall eine schwarze jeans und eine jeans mit löchern, wobei das ja auch wieder geschmackssache ist, aber ich liebe jeans mit löchern!

(h&m, hollister)

353

bei der arbeit im winter trage ich immer langarmshirts, genauso wie zuhause. außerdem kenne ich glaube ich kein mädchen, dass nicht ein oder 2 schlichte tops im kleiderschrank hat. mittlerweile habe ich locker 10 stück, aber die brauche ich auch (:

(primark, h&m)

354

im winter sind dicke und bequeme pullover ein absolutes must have!

(hollister, abercrombie and fitch)

355

ich glaube ich kann wirklich sagen, dass ich ohne meine lederjacke nichts wäre. ich persönlich liebe meine lederjacke und ich könnte nicht mehr ohne sie (:

(street one)

356

was sind eure basic must haves im kleiderschrank? (:

Kommentare:

  1. Hi:) Nice Post! Maybe we could follow each other?
    If yes, follow me and I follow back as soon as I see it. Let me know with a comment on my Blog http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir bei deinen Must-Haves zu!
    Ich habe vor ein paar Wochen auch so einen Post gemacht, und da kommen fast hagenau diese Sachen vor!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Basics! Ich finde Flanell-Hemden sind auch auf jeden Fall ein Must-Have für mich, ich liebe die! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne basics! Ich finde Jeans mit Löchern auch voll toll :)
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post....gefällt mir echt gut! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Post, super Basics! =) viele habe ich selbst im Schrank =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post mit tollen Must-haves!
    Ich mag dicke Pullover auch total gerne. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen