Sonntag, 27. September 2015

für dich war ich bloß ein kapitel, für mich warst du das ganze buch. (hamburg teil 12)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die woche gut überstanden (: am montag hatte ich frei, allerdings nur weil ich gestern an einem samstag arbeiten musste. meine lzk bei der arbeit lief übrigens doch nicht so schlecht wie ich es gedacht habe :D 88% theorie und 90% praktisch, also alles im grünen bereich. ich setze mich bei sowas oft selbst sehr unter druck. lzk ist im grunde nur eine lernzielkontrolle, die wir 4 mal im jahr machen müssen, aber dennoch ist es wichtig für uns. im märz habe ich meine zwischenprüfung, wo das ergebnis natürlich mehr zählt, trotzdem müssen die anderen ergebnisse auch gut sein. ja ihr merkt schon, momentan gibt es für mich mal wieder nur das thema arbeit. wo wir auch schon bei der nächsten sache wären :D ab montag habe ich 2 monate lang frühschicht, also ich muss um 6 uhr anfangen zu arbeiten, klingt im ersten momentan gar nicht so früh. allerdings muss ich jetzt immer um halb 5 aufstehen, da ich etwas weiter weg von meiner arbeit wohne. sonst habe ich immer um 7 angefangen zu arbeiten. das noch frühere austehen wird auf jeden fall eine umstellung für mich werden.
am freitag war ich mit 3 freundinnen essen und wir haben uns einfach einen schönen abend gemacht (: eigentlich sollte die woche mein neues handy kommen, kam es aber nicht. jetzt bin ich in der hoffnung, dass es die woche endlich ankommt. übrigens habe ich momentan das online shoppen für mich entdeckt, also freut euch auf die kommenden hauls (:
ich wünsch euch einen schönen sonntag♥

outfit:

blazer - the sting / oberteil - forever 21 / jeans - hollister / chucks - converse / tasche, uhr - michael kors

112 113 114 115 116 117

hamburg teil 11 klick hier! (:

Kommentare:

  1. Wow, super Outfit, wie immer! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön! :)
    Das Outfit ist auch richtig süß!

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Outfit! :) macht direkt Lust wieder mal nach Hamburg zu fahren! Ist meine absolute Lieblingsstadt :)

    Alles Liebe, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wirklich sehr süßes Outfit.
    Wie gern ich auch so eine Tasche haben würde*-*
    Meine Freundin und ich so in der Stadt wenn jemand an uns mit soeiner Tasche vorbei läuft, also wir beide immer so oooh guuck mal*-* (bestes Deutsch auf jeden Fall:-D )
    Haha die sind auch irgendwie alle so schön:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen