Freitag, 4. September 2015

geburtstagsgeschenke (:

hallo ihr lieben (:
heute zeige ich euch einen kleinen einblick in meine geburtstagsgeschenke. wie ich in meinem geburtstagspost schon erwähnt habe, habe ich eigentlich nur geld bekommen, da ich damit momentan am meisten etwas anfangen kann. dennoch habe ich noch viele kleinigkeiten bekommen, die ich euch heute zeige (:

190

wer mich kennt weiß das ich kissen total liebe und da ich mir eh noch ein neues kaufen wollte, ist ein neues kissen sehr passend gewesen. ich esse total gerne slush eis, schon als kind wollte ich das im sommer immer essen! deswegen freue mich darauf vielleicht noch dieses oder eben nächsten sommer endlich mal selber slush eis auszupobieren (: hat einer von euch auch so einen slush eis bereiter? mit pustefix kann man bei mir nie etwas falsch machen, egal wie alt man ist, pustefix geht immer :D

191

duschgel kann man auch immer gebrauchen und wenn es dann noch pink ist, gefällt es mir eh noch besser. außerdem habe ich einen schlüsselanhänger bekommen, der mir glück beim auto fahren bringen soll. mit lip butter kann man natürlich bei mir auch nichts falsch machen, die sucht ist immer noch vorhanden :D

192

den tangle teezer habe ich mir selbst ausgesucht, da ich ihn gerne mal ausprobieren möchte und über die duschcreme von treaclemoon habe ich mich auch sehr gefreut (:

193

außerdem habe ich von treaclemoon noch körpermilch in 3 verschiedenen sorten bekommen, die ich demnächst mal ausprobieren werde (:

194

klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen krank, aber ich wollte schon immer mal helium einatmen und gucke wie ich mich dann anhöre :D also in dieser flasche/ dose ist helium und ich wusste gar nicht, dass man das so kaufen kann. ich werde es auf jeden fall demnächst mal ausprobieren und euch dann berichten wie es war :D 

195

auf dem ersten bild ganz oben ist rechts eine röhre und darin ist diese weltkarte. ich finde die echt verdammt cool, denn man kann die einzelnen länder wo man schon mal hingereist ist aufrubbeln, sodass die länder dann bunt sind. wie vielleicht einige wissen, war ich bisher nur einmal im ausland, aber wenn es nach mir geht will ich die ganze welt sehen! also mal schauen, welche länder ich so in den nächsten jahren aufrubbeln kann (:

196

13 Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Geschenke bekommen. Die Landkarte ist ja mal mega cool! :)
    Haha, Seifenblasen gehen bei mir auch immer :D
    Und nein, ich habe leider keinen Slush-Eisbereiter.
    War es eigentlich beabsichtigt, dass der Tangle Teezer für Männer ist? ;)


    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Alles Gute nachträglich! :)

      Löschen
    2. dankeschön (: ja haha war es, wollte den unbedingt in silber und gab den da nur für männer, man merkt auch keinen unterschied (:

      Löschen
  2. Tolle Post!
    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen. :)
    Und die Weltkarte ist ja total cool. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Geschenke ! ....Ich finde den Slush - Eis Maker total interessant ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Geschenke!<3 Die Weltkarte ist ja toll, aber auch die Idee mit dem Helium finde ich süß! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. was ein schöner Post =)
    alles Gute nachträglich! =) der Smiley sieht ja süß aus, die Lip Butter liebe ich auch =)
    ich folge dir nun =)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und ggf. ebenfalls folgen würdest =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)
    Die Weltkarte ist sooooo genial, haben wir einer Freundin damals auch geschenkt
    Liebe Grüße
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Geschenke die du da bekommen hast :-)
    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zu deinem 18. und immer schön vorsichtig fahren :-D ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen