Donnerstag, 24. September 2015

haul (mango, h&m, vero moda) (:

hallo ihr lieben (:
in der letzten zeit war ich ein bisschen shoppen und die sachen möchte ich euch heute gerne zeigen (:

79

bei mango habe ich endlich die jeans gefunden, die ich schon so lange gesucht habe. eine schwarze jeans mit ganz vielen löchern und sie ist super bequem. außerdem habe ich mir bei mango ein graues shirt mit schwarzen aufdruck gekauft. die sachen werdet ihr auch bald in einem outfitpost sehen (:

80

bei vero moda (only) habe ich meinen absoluten lieblingsschal gefunden. ich liebe im winter große und dicke schals und vor allem auch schlichte schals. ich war so glücklich als ihn gefunden habe und ich habe ihn in letzter zeit schon sehr oft getragen (: bei rossmann habe ich mir von schwarzkopf mein hitzeschutzspray nachgekauft (:

81

bei h&m habe ich diese schwarzen schuhe und das weiße oberteil gefunden und ich mag die sachen richtig gerne. die sachen werdet ihr auch bald in einem outfitpost sehen (:

82

wie gefallen euch die sachen? (:

13 Kommentare:

  1. sehr schöner Haul, tolle Schuhe *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Sachen,
    Ich mag das graue Oberteil sehr!

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sind ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Sachen gefallen mir alle wirklich sehr gut:)
    Dieses weiße Top habe ich mir auch letztens bei H&M gekauft, aber leider (ich könnte heulen:-( ) haben sie die Falten schon nach einmal waschen immer mehr angefangen sich aus zu fransen und immer mehr Fädchen gehen ab. Das finde ich total schade weil es so süß aussieht das Top.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das habe ich bei dem oberteil leider auch schon gemerkt :/ ♥

      Löschen
  5. schöner haul! :) <3
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von den Schuhen! Die sehen toll aus!
    Viel Spaß mit deinen neuen Klamotten.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr die Sachen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen