Donnerstag, 10. September 2015

remington lockenstab (:

hallo ihr lieben (:
letzten monat habe ich mir endlich einen neuen lockenstab gekauft, da ich einen lockenstab haben wollte, der große locken macht (: und der von remington hat mich am meisten überzeugt und er ist auch wirklich nicht teuer. ich glaube er hat nur um die 25€ gekostet und für den preis ist er echt super. dadurch das er einen durchmesser von 38 mm hat, macht er wirklich schöne große locken oder wellen, wie man eben gerne hätte. auf dem bild ganz unten seht ihr meinen ersten versuch mit dem lockenstab und finde meine haare sehen einfach gleich so viel besser aus! ich habe schon ein paar fotos mit locken gemacht, die ich euch auf jeden fall in der nächsten zeit zeigen werde (: mögt ihr lieber locken oder glatte haare? (:

42 43 44 45

Kommentare:

  1. Amazing stylish ladies!
    Have a nice weekend
    http:// www.2015louisvuittonstore.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!<3 Die Locken sehen toll an dir aus und der Lockenstab hört sich wirklich gut an!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Der Lockenstab hört sich sehr interessant an. :)
    Und du hast übrigens wunderschöne Haare. *_*
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Bericht. Bisher hatte ich diesen Lockenstab noch nicht in meine engere Wahl genommen. Diese habe ich durch sparen-online.com getroffen. Berichte aus erster Hand sind natürlich noch etwas höher an zu siedeln. Und Du schwärmst ja richtig

    AntwortenLöschen