Donnerstag, 17. September 2015

rossmann haul (:

hallo ihr lieben (:
da heute donnerstag ist, habe ich wieder einen haul für euch und zwar einen rossmann haul (: eigentlich war ich in letzter zeit fast nur bei dm, aber wenn gute angebote bei rossmann sind, gehe ich auch nochmal dort hin.

420

von syoss habe ich mir ein shampoo gegen schuppen gekauft, da ich sehr trockene kopfhaut habe und ich da einfach nur solche shampoos vertrage. ich habe vorher immer ein shampoo von guhl benutzt, allerdings ist in den flaschen wesentlich weniger inhalt und ich musste gefühlt alle 3-4 wochen es mir nachkaufen. außerdem habe ich mir noch eine spülung gekauft, die ich in den nächsten tagen einfach mal ausprobieren werde (:

421

2 filme für 10€, ja da kann ich einfach nicht nein sagen, vor allem weil ich beide filme sehr gerne mag. wobei ich zugeben muss, dass ich im kino bei bad teacher eingeschlafen bin, weil ich ihn so langweilig fand. heute finde ich ihn super :D übrigens bin ich bei dating queen den ich anfang des monats geguckt habe, auch eingeschlafen im kino :D

422

von syoss habe ich mir mein haarspray nachgekauft und ich finde es nach wie vor immer noch super (:

423

außerdem habe ich mir von rival de loop meinen augenbrauenstift und meinen eyeliner nachgekauft (: den eyeliner kann ich übrigens jedem empfehlen, ich benutze ihn seit 2-3 jahren und bin vollkommen zufrieden!

424

übrigens hatten sich welche unter meinem dm haul klick hier! (: gewünscht, was ich von dem mascara von max factor halte, da ich den umsonst bekommen habe. ich habe ihn jetzt ungefähr einen monat lang getestet und ich finde ihn echt ganz gut. die wimpern bekommen einen guten schmung und die wimpern verkleben nicht. allerdings würde ich mir jetzt wahrscheinlich nicht jedes mal für 12€ die mascara nachkaufen (:

8 Kommentare: