Samstag, 5. September 2015

und ich hab dir jedes wort geglaubt. (hannover zoo teil 1)

hallo ihr lieben (:
letzten monat war ich mit meiner mama zusammen im zoo in hannover (: ich liebe den zoo in hannover, fragt mich nicht warum :D das letzte mal war ich vor 2-3 jahren dort, deswegen habe ich mich sehr gefreut, endlich mal wieder dort hin zu fahren. ich hatte natürlich meine kamera mit und habe viele bilder gemacht, mit viel meine ich wirklich viel. es werden insgesamt 4 posts mit bildern kommen. ich hoffe sehr, dass ich euch die bilder gefallen und ich wünsche euch einen schönen samstag♥

158 159 160 161 162 163 164 165 166 167

10 Kommentare:

  1. Süße Bilder! :-) Und ich liebe deine Michael Kors Tasche, sie ist so schön! ♥

    Liebste Grüße ♥
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon mindestens zwei Mal in diesem Zoo und mochte ihn auch sehr. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder!
    Freue mich schon auf die nächsten. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen