Sonntag, 6. September 2015

warum werden wir so anders, wenn uns etwas verletzt?

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: seit dienstag bin ich im zweiten ausbildungsjahr und ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass schon ein jahr rum ist. die zeit vergeht echt so schnell. seit letzter woche mittwoch darf ich ja endlich alleine auto fahren und diesen donnerstag habe ich mich dann auch mal das erste mal verfahren, aber ja passiert :D ich finde es echt so super alleine auto zu fahren, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! man fühlt sich viel selbstständiger und freier, endlich kann man da hin fahren, wo man lust drauf hat und muss nicht ständig die eltern fragen oder auf irgendwelche züge warten.
am freitag war ich abends mit freundinnen unterwegs und wir waren unter anderem bei traum waffel essen und es war so lecker! außerdem waren wir noch im kino und wir haben 'we are your friends' geguckt. der film ist auf jeden fall besser als dating queen, den ich letztes wochenende geguckt habe. eigentlich wollte ich den film we are your friends auch nur gucken, wegen zac efron :D der film ist ganz gut und die musik hat mir auch gefallen (: gestern war ich mit freundinnen beim sehusafest bei mir in der nähe, leider war das wetter nicht so gut, aber es war trotzdem ganz oke (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil - ralph lauren / shorts - zebra21 / schuhe - h&m / uhr - michael kors

50 51 52

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir sehr. :)
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Die Shorts gefällt mir richtig gut. :)
    Den Film habe ich diese Woche ebenfalls geschaut. Eigentlich auch nur wegen Zac Efron. :D Ich fand ihn ganz ok...würde ihn mir aber nicht nochmal anschauen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Hose ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit :) Ich kann mich auch noch an das Gefühl erinnern, als ich endlich mein erstes eigenes Auto hatte und alleine damit fahren durfte. So ein tolles Gefühl :) Herzlichen Glüchwunsch dazu :)
    Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell im Moment. Du kannst gar nicht so schnell gucken, da wird die Ausbildung schon vorüber sein ^^
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful shorts! And I love your shoes :)

    Dare 2 Wear

    AntwortenLöschen