Sonntag, 20. September 2015

was ist dir wirklich wichtig?

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die woche gut überstanden (: also bei mir ist mal wieder nicht so viel passiert die woche. ich war arbeiten und mittwoch hatte ich berufsschule. dienstag war ich beim zahnarzt und am donnerstag war ich in der stadt und habe mir ein neues handy vorbestellt. ich bin momentan noch in der hoffnung, dass ich es ende des monats bekommen, also wenn es da ist, erzähle ich euch mehr darüber (:
am freitag hatte ich bei der arbeit eine lzk, die leider nicht ganz so gut lief, also praktisch lief gut, aber theorie habe ich für meine verhältnisse versaut. aber das passiert halt auch mal. freitag abend war ich mit einer freundin essen und am samstag habe ich mit einer freundin bilder gemacht (:
heute kommt meine familie zu mir, da wir noch meinen geburtstag feiern. leider konnte ich nicht direkt an meinem geburtstag letzten monat feiern, da wir zu dem zeitpunkt keine küche hatten, weil wir renoviert haben und auch eine neue küche bekommen haben. aber seit ein paar tagen ist alles fertig und zuhause ist es auch nicht mehr stressig (: am montag habe ich zum glück frei und ich kann endlich mal ausschlafen. allerdings habe ich den tag nur frei, weil ich nächste woche samstag arbeiten muss, da wir tag der offenen tür haben (:
ich hoffe die bilder und mein outfit gefallen euch ♥

outfit:

rock, oberteil, schuhe - h&m / tasche - mango / armband - michael kors

126 127 128 129 130 131 132

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. very nice post :) kisses:)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du die Praxis verhauen hast. Aber gut, so was passiert halt echt mal. Schön, dass du anschließend gleich schöne Ablenkung gehabt hast.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen