Sonntag, 13. September 2015

wenn eine tür sich schließt, dann geht eine andere auf.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: die woche ist nicht so viel spannendes bei mir passiert. ich war arbeiten und am mittwoch hatte ich das erste mal wieder berufsschule. im 1. lehrjahr hatte ich immer montags und dienstags schule und jetzt im 2. lehrjahr zum glück nur noch mittwochs. ich bin einfach überhaupt kein mensch der schule mag. ich gehe lieber arbeiten, als in die schule zu gehen. ich hatte zwar im zeugnis einen schnitt von 1,6 aber spaß macht es mir trotzdem nicht. ich motiviere mich einfach immer wieder dazu, dass ich eine gute ausbildung machen möchte und da gehört schule leider mit dazu. übrigens wurde ich am mittwoch fast geblitzt, zum glück nur fast :D
am freitag wir ich mit zwei freundinnen mal wieder im kino und wir haben 'fuck ju göthe 2' geguckt (: der film ist echt super und er kann meiner meinung nach echt mit dem 1. teil mithalten.
am samstag war ich bei einer freundin auf einer feier (: übrigens ist das bei mir nicht der fall, wenn ich feiern gehe, dass ich mich da voll laufen lassen. von dem thema alkohol halte ich nicht viel und seit 1-2 jahren habe ich vielleicht 4 mal alkohol getrunken und das auch nur mal ein schluck oder ein glas sekt. man kann auch ohne alkohol spaß haben und das ist einfach nur meine meinung. wenn man seine grenze kennt ist das alles halb so wild, aber ich merke es immer mehr wie die leute es einfach nur übertreiben und das jedes wochenende. finde sowas echt erschreckend. ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr das so findet oder ob ich die einzige bin, die sowas anders sieht :D ihr könnt mir übrigens gerne bei snapchat folgen, ich heiße da 'lara_loretta' (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

oberteil - h&m / jeans - hollister / chucks - converse / uhr - michael kors

95 96 97 98 99

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit, was dir total gut steht!
    Das Blümchenoberteil ist richtig hübsch. :)
    Ich finde es okay, wenn man Alkohol trinkt, solange man seine Grenzen kennt und nicht jedes Wochenende besoffen nach Hause kommt.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön, ich liebe das Oberteil! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön und auch die Bilder sind total klasse geworden.
    Ich finde es okay, wenn man Alkohol trinkt und dabei seine Grenze kennt, aber jedes Wochenende muss es echt nicht sein.

    Liebste Grüße ❤️
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look! :) Das Outfit steht dir wirklich sehr gut ;)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der ist wirklich sehr sehr schön - da musste ich dir natürlich gleich mal folgen ;)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller look
    bei mir ist es nicht mehr so schön sommerlich
    leider!
    der florale look steht dir so gut :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: bei mir momentan leider auch nicht..

      Löschen
  6. Schönes Outfit! Bei mir ist da auch so, ich trinke eigentlich nie Alkohol, weil es mir auch meistens nicht schmeckt und ich es auch unnötig finde:D
    Liebe Grüße,Gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: dann bin ich ja zum glück nicht die einzige :D ♥

      Löschen
  7. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Besonders das T-Shirt mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen