Donnerstag, 15. Oktober 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen kleinen haul für euch, wo ich euch die sachen zeigen, die ich mir in letzter zeit so gekauft habe (:

180

bei ikea habe ich mir meine lieblingskerze nachgekauft. ich liebe diese kerze so! vor allem habe ich wirklich jeden abend im herbst und winter eine kerze an und da brauche ich schon ein paar kerzen (:

181

außerdem habe ich mir bei ikea noch eine andere kerze gekauft und so ein glas, das ich dafür verwende um mein geld darin zu sparen. in meinem post über die 3 tipps zum sparen hatte ich euch ein anderes glas gezeigt, welches mir aber persönlich zu groß ist (:

182

bei ebay habe ich mir eine ganz normale durchsichtige handyhülle für mein neues handy bestellt, dass hoffentlich nächste woche auch endlich mal ankommt :D außerdem habe ich mir eine dvd gekauft und zwar männerhort. ich habe den film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber bald mal angucken (:

183

auf der website kaufichmir habe ich mir eine powerbank bestellt. ich habe sie in silber genommen, da mein neues handy auch silber ist und ich eigentlich eh voll der silbertyp bin. daher das ich noch keine powerbank habe und mir dieses sehr gut auch vom aussehen gefallen hat, habe ich sie mir gekauft (:

184 185

wie gefallen euch die sachen? (:

Kommentare:

  1. Die Powerband war mein Lifesaver im Urlaub! Der Akku war so schnell leer durchs Fotografieren!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch schon länger, ob ich mir eine Powerbank kaufen soll :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall (:

      Löschen