Freitag, 23. Oktober 2015

ich könnte in einer menschenmasse stehen und fühle mich trotzdem komplett alleine. (50 fragen, 50 antworten)

hallo ihr lieben (:
die liebe lea klick hier!  hat mich gefragt, ob ich 50 fragen, die sie bereits auf ihrem blog beantwortet hat, auch beantworten könnte (: und da ich solche post total gerne lese und es gerade auch sonntag ist und ich eh zeit habe, beantworte ich die fragen natürlich sehr gerne ( ja ich schreibe meine post immer ein paar tage vor, damit ich keinen zeitdruck habe).

1. was hast du gerade an?
- eine jogginghose und ein schlichtes oberteil

2. je verliebt gewesen?
- natürlich

3. hattest du je ein schlimmes beziehungsende?
- ja

4. wie groß bist du?
- 1,62 (:

5. wie viel wiegst du?
- schreibe ich hier nicht hin, wobei ich es ehrlich gesagt auch gar nicht weiß :D

6. tattoos?
- noch nicht, aber ich möchte unbedingt eins  (:

7. piercings?
- ich habe nur einen helix

8. lieblings tv-charakter?
- weiß ich nicht

9. lieblings fernsehsendung?
- ich gucke in letzter zeit kaum fernsehen und wenn dann abends meistens nur nick und da gucke ich emma einfach magisch ganz gerne und zoey 101. ich bin generell eher der typ der lieber solche teenie sendungen guckt als dieses ganze kram auf rtl etc.

10. lieblings musiker/ in?
- habe ich nicht

11. vermisst du etwas?
- momentan nicht

12. lieblingslied?
- ich lege mich bei sowas nicht fest

 13. wie alt bist du?
- 18

14. sternzeichen?
-jungfrau

15. qualitäten die du an einem partner suchst?
- humor, zuverlässigkeit, treue etc.

16. lieblingszitat?
- die stille deiner abwesenheit ist so unerträglich laut

17. lieblingsschauspieler?
- habe ich nicht

18. lieblingsfarbe?
- weiß, schwarz und grau

19. laute oder leise musik?
- laute musik

20. wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
- ich gehe laufen oder lege mich in mein bett schlafen

21. wie lange brauchst du zum duschen?
- 5 minuten

22. wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
- 30 minuten

23. jemals in einer körperlichen auseinandersetzung gewesen?
- nein zum glück nicht

24. turn on?
- selbstbewusstsein und ein schönes lächeln

25. turn off?
- leute die nur an sich selber denken

26. die gründe wegen dem du blogger geworden bist?
- ich wollte meine bilder mit anderen teilen

27. ängste?
- ich habe angst vor spinnen, angst in der dunkelheit, angst vor tiefen gewässern, höhenangst :D

28. letzte sache die dich zum weinen gebracht hat?
- eine person

29. letztes mal, dass du jemanden ich liebe dich gesagt hast?
- letztes jahr im september/ oktober

30. bedeutung hinter deinem online namen?
- der hat keine bedeutung (:

31. letztes buch das du gelesen hast?
- das orchideenhaus

32. das buch das du gerade liest?
- gar keins

33. letzte tv- show die du gesehen hast?
- weiß ich nicht

34. letzte person mit der du geredet hast?
- meine mama

35. die beziehung zwischen dir und der person mit der du zuletzt sms geschrieben hast?
- freunschaft

36. lieblingsessen?
- pizza und alles mit nudeln

37. ort den du besuchen möchtest?
- wenn es nach mir geht will ich die ganze welt sehen

38. letzter ort an dem du warst?
- hamburg

39. hast du einen crush?
- denke nicht

40. letztes mal das du jemanden geküsst hast?
- vor 2 monaten

41. letztes mal das du beleidigt wurdest?
- wahrscheinlich irgendwann bei ask :D

42. lieblings süßigkeiten?
- chips und twix

43. welche instrumente spielst du?
- leider gar keins

44. lieblingsschmuckstück?
- meine uhr

45. letzten sport den du gemacht hast?
- im fitnessstudio auf dem laufband

46. letztes lied das du gesungen hast?
- weiß ich ehrlich gesagt nicht (:

47. witzigster anmachspruch?
- tat es eigentlich weh als du vom himmel gefallen bist

48. hast du ihn je benutzt?
- nein :D

49. letztes mal das du mit jemanden gechillt hast?
- letztes wochenende mit freundinnen

50. wer sollte diese fragen als nächstes beantworten?
jeder der lust dazu hat (:

67

ich hoffe euch hat der post gefallen und ich wünsche euch ein schönes wochenende ♥

4 Kommentare:

  1. wirklich tolle Antworten:)
    Mir ist aufgefallen das wir uns in einigen Punkten sehr ähneln:)
    Sehr schönes Foto♥
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf deine Größe ;)
    Ich wäre gern etwas kleiner und 1,60 finde ich einfach perfekt !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen