Sonntag, 25. Oktober 2015

ich will niemanden gefallen, außer dir.

hallo ihr lieben (:
wie ihr wisst bin ich momentan in london. ich bin freitag morgen mit dem bus losgefahren und die fahrt verlief auch eigentlich recht gut und wir sind wie geplant nach 13 stunden an unserem hotel angekommen. aber ab da ging echt alles schief. an sich ist das hotel ganz schön, aber die zimmer sind echt nicht schön. als ich meinen koffer ausgepackt habe, habe ich gemerkt das mein trinken ausglaufen ist und somit war alles in meinem koffer nass. meine klamotten konnte ich auswringen und außerdem war mein laptop nass, wo meine größte angst war das er noch mehr kaputt ist oder gar nicht mehr angeht. zum glück funktioniert er so wie vorher und mir ist ein stein vom herzen gefallen. abends weggehen hat dann aber auch nicht mehr funktioniert, da meine ganzen sachen ja nass waren und ich nur ne jogginghose anhatte von der fahrt.
ich bin übrigens mit werner tours gefahren und da haben wir auch ein paar angebote die sie in london mit uns zusammen machen. also wollten wir am samstag um 9 uhr eine stadtrundfahrt machen. naja stehen wir morgens am bus und die polizei ist auch da. es wurde nämlich in der nacht in den bus eingebrochen. wussten dann auch erst nicht ob wir noch fahren können, doch nach einer stunde warten ging es dann endlich los. aus irgendeinem grund haben sich dann aber die veranstalter dazu entschieden doch nicht die stadtrundfahrt zu machen, sondern uns einfach nur in die stadt zu bringen und die rundfahrt auf ein tag danach zu verschieben. ja gut, problem an der sache? ich hatte extra nicht so viel geld mit genommen, weil wir uns ja eh nur sachen angucken wollten und bereit fürs shoppen war ich mit meinem geld nicht, aber wir waren da schon längst auf dem weg. naja wie ist der tag geendet? ich bin mit meiner freundin 2 stunden rumgelaufen und wir haben uns ein paar sachen angeguckt und bilder gemacht, haben im regen eine bushaltestelle gesucht wo ein bus zu unserem hotel fährt und sind dann noch schwarz gefahren, weil wir diese buskarten nicht kaufen konnten und  waren dann nur noch im hotel und nachmittags bei uns in der nähe bei h&m und topshop. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich aufgeregt habe. ein tag der einfach nur total ungenutzt war. ich hoffe einfach, dass die anderen tage jetzt besser werden. also schlimmer kann es auch echt nicht mehr werden. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - street one / pullover, schal - h&m / jeans - hollister / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

61 62 63 (2) 63 64 65 66

Kommentare:

  1. durch & durch ein perfektes outfit was ich wohl 1:1 genau so tragen würde!
    der posttitel sagt mir ebenfalls sehr zu! <3


    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Love your bag!

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :-) Wie lange bist du noch in London und hoffentlich klappt der Rest so, wie ihr euch das vorgestellt habt.
    Demnächst möchte ich auch nach London. Wie heißt das Hotel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gestern abend nachhause gekommen (: das hotel heißt holiday inn express greenwich (:

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit.
    Die Hose sitzt wirklich total schön und ich liebe deine Schuhe*-*
    Ich war letztens auf Klassenfahrt dort und ich finde England echt wundervoll. Hoffentlich ist der Rest eurer Tour besser:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Steht dir so gut! ♥
    Die Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut!
    Ich hoffe, dass die Reise schöner wird und du dich nicht mehr so aufregen musst, das wäre wirklich schade! Mir würde es aber genauso ergehen, ich rege mich bei so etwas auch immer total schnell auf,haha! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Outfit! :) steht dir ausgezeichnet!
    Bin so verliebt in die Tasche!
    Bist übrigens wirklich eine richtig Hübsche! ♥

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen