Donnerstag, 22. Oktober 2015

iphone 6s plus (:

hallo ihr lieben (:
letzte woche freitag ist endlich mein neues handy angekommen und es ist das iphone 6s plus (: vorher hatte ich immer nur samsung, da ich mit samsung aber nicht mehr auf längerer zeit zufrieden war, wollte ich jetzt mal ein iphone haben. ich habe es in silber und mit 64gb. ich hatte eigentlich vor, mir das 6 plus im sommer zu kaufen, aber da das s ja jetzt schon im september rauskam, dachte ich mir das ich noch ein bisschen warte und mir gleich das neue kaufe. bisher bin ich wirklich super zufrieden, obwohl es natürlich eine umstellung war von samsung auf iphone. übrigens das handy ist nicht zu groß für mich, für mich kann ein handy nicht groß genug sein :D
vielleicht werde ich demnächst noch einen neuen what's on my phone post machen, da ich sowas immer sehr interessant finde (:
ab morgen bin ich übrigens in london, aber es werden weiterhin post kommen, da ich welche vorbereitet habe und ich meinen laptop auch mitnehme (:

01 02 03 04 05

Kommentare:

  1. Oh wow, wie cool, das Handy sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. iPhone ist einfach immer ein klassiker, ich selber habe das normale 6er!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja iphone hat mich jetzt auch überzeugt (: ♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Post.
    Für mich wäre das Handy nichts, ich finde es ist zu groß, aber das sieht ja jeder anders:)
    Ich hatte auch sehr lange Samsung und war dann nicht mehr zufrieden, hatte ständig nur Probleme mit meinem Handy. Meine Wahl ist dann auf das LG g3s gefallen und ich bin wirklich total zufrieden.
    Ich finde die Wahl eines Handys irgendwie total wichtig:)
    Habe ganz viel Spaß in London und mach die eine schöne Zeit:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ja auch immer eine geschmackssache (:
      vielen dank♥

      Löschen
  4. ich hatte bisher auch immer samsung und kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, das jetzt zu wechseln, aber ich finde iphones sehen optisch irgendwie schöner aus :D!
    viel spaß in london :)!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnte es mir auch nie bei mir vorstellen, aber jetzt ist es doch so gekommen :D vom optischen sehen sie auf jeden fall viel besser aus! dankeschön! (:

      Löschen