Dienstag, 20. Oktober 2015

meine lieblings drogerieprodukte (:

hallo ihr lieben (:
in diesem post möchte ich euch meine lieblingsprodukte aus der drogerie zeigen und da ich dm liebe, passt das sehr gut (:

130

ich liebe die produkte von treaclemoon so sehr! besonders begeistert bin ich von der duschcreme und dem körperpeeling (:

131

zurzeit mache ich mir total gerne locken und da habe ich von loreal paris das fixier lack für mich entdeckt. die locken halten länger und außerdem bekommt man noch mehr volumen (:
den tangle teezer habe ich zum geburtstag bekommen und finde ihn einfach super!
seit ca. 2 jahren benutze ich das wunderöl von garnier und ich kann es jedem nur empfehlen. meine haare sind selber im unteren drittel kaputt, doch durch das öl sehen die haare gleich viel gesünder und frischer aus (:

132

meine lieblingsnagellacke sind momentan von essie 'aperitif 59' und 'watermelon 27' und von p2 den 'fast help repair' nagellack (:

133

abends benutze ich immer das mizellen reinigungswasser und auch wenn es so gehypt wird, ist es wirklich richtig gut! zum schminken benutze ich immer von essence das fixing compact powder, was vor allem wirklich mein retter im sommer ist, da ich sonst extrem glänze im gesicht. also wer auch probleme mit glänzender haut hat, dem kann ich das nur empfehlen. beim auftrage benutze ich immer einen pinsel vom ebelin mit dem ich sehr zufrieden bin (:

134

für meine lippen benutze ich am liebsten die lip butter blueberry blush und den labello fruity shine cherry (: wenn ich abends mal weg gehe benutze ich sehr gerne den lippenstift von rival de loop mit der nummer 57 (:

135

zum schminken benutze ich wirklich jeden tag den eyeliner von rival de loop, das ist einfach der beste den ich je hatte und ich komme super mit ihm klar (: am wochenende benutze ich sehr gerne auch mal lidschatten und am liebsten den von essence für smokey eyes (: vorher verwende ich immer noch eine eyeshadow base von rival de young, die den lidschatten echt super hält und auch nicht verschmieren lässt (:

136

was sind eure lieblings drogerieprodukte? (:

Kommentare:

  1. Toller Post! Wirklich interessante Produkte! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag!
    Die Peelings von TreacleMoon sind für mich ein richtiges Must-Have geworden!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen

  3. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller Post =) ich finde besonders die Lacke schön =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Körperpeeling von Treaclemoon, das Fructis Haaröl und der Tangle Teezer gehören auf jeden Fall auch bei mir zu den Lieblingsprodukten! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sachen sind auch einfach echt super (:

      Löschen