Samstag, 10. Oktober 2015

roomtour (:

hallo ihr lieben (:
wie ich euch bereits erzählt habe, habe ich im sommer mein zimmer ein bisschen umdekoriert und umgestellt und passend dazu möchte ich euch natürlich mein 'neues' zimmer zeigen (:
falls jemand eine frage hat, wo ich etwas gekauft habe oder sonstiges, könnt ihr mich gerne in den kommentaren fragen (: übrigens antworte ich immer auf alle kommentare, ich finde so etwas gehört einfach dazu.
hier verlinke ich euch nochmal meine letzte roomtour klick hier! (:

180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196

mein schuhschrank hat leider keinen platz mehr in meinem zimmer gefunden und daher steht er jetzt im flur vor meinem zimmer (:

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist wirklich süß & passt genau zu dir. Mein zimmer ist eher schlicht gehalten, ich mag es einfach nicht wenn so viel rum steht :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist so, so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöönes Zimmer! Mein Zimmer hat auch eine Dachschräge :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  4. schönes Zimmer, =) toll eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du viele Schuhe!!*-*
    Dein Zimmer sieht echt super schön aus♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  6. dein zimmer ist voll schön! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  7. mir fällt gerade nichts andere ein als. meine Güte hast du viele Schuhe:)
    Aber wirklich sehr schöner Post.
    Dein Zimmer gefällt mir sehr, hast du wirklich sehr schön eingerichtet:)
    Mein Zimmer ist relativ groß, jedoch habe ich zwei Schrägen, die mich doch sehr einschränken und da zu noch eine kleine erhöhung, also drei Treppenstufen:)
    XOXO Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ mich nervt die eine schräge schon, mit mehreren wäre ich echt überfordert :D

      Löschen
  8. oh was für ein wunderschönes zimmer! ein richtiger mädchentraum<3
    ich mag es lieber minimalistischer aber deine Bilder sind einfach toll!


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Post!
    Dein Zimmer ist echt schön eingerichtet und vor allem auf das Bett mit den vielen Kissen bin ich gerade echt neidisch, das sieht so gemütlich aus... :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich ein wunderschönes mädchenhaftes Zimmer :) Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen