Sonntag, 18. Oktober 2015

sehnsucht ist ein gefühl, welches dein herz zum schreiben bringt, dir deinen blick durch tränen trübt, dich jedoch weiterhin lächeln lässt.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: leider bin ich immer noch ein wenig erkältet, aber mir geht es auf jeden fall schon besser als anfang der woche. am freitag hat sich meine laune schlagartig verbessert, als mir meine mama bei der arbeit geschrieben hat, dass mein handy endlich angekommen ist (: ich werde es euch am donnerstag in einem post zeigen, da donnerstag ja eh immer hauls kommen.
ich habe euch schon erzählt, dass ich dieses jahr das erste mal nach london fahre und am freitag wird es endlich soweit sein. ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue! ich hatte überlegt einen post zu machen, was ich alles in meinem koffer mitnehme, aber da ich donnerstag noch arbeiten bin, weiß ich nicht ob ich dann zeitlich schaffe. ich werde es aber auf jeden fall versuchen (:
die outfitbilder sind vor ein paar wochen entstanden, denn jetzt würde ich nicht mehr im t-shirt raus gehen :D die hose ist meine absolute lieblingsjeans momentan! wie gefällt euch das outfit? (:

outfit:

oberteil, jeans - mango / schuhe - h&m / uhr - michael kors

118 119 120 121 123 124

letztes outfit klick hier! (:

6 Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit gefällt mir wie immer einfach wirklich gut:)
    Irgendwie finde ich das deine Augenbrauen voll schön sind, ich weiß das klingt bisschen seltsam:-)
    Ich habe auf meinem Blog 50 Fragen beantwortet und ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du es mir gleich tuen würdest und diese Fragen auch beantwortest:)
    Es dauert bisschen länger, aber ich finde es immer schön noch mehr von der Person hinter den Bildern zu erfahren.
    Vielleicht findest du ja die Zeit:)
    Deine Antworten würde mich sehr interessieren.
    Mit diesem Link findest du zu meinem Post: http://xxleasworldxx.blogspot.de/2015/10/home-sweet-home-50-fragen-50-antworten.html
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja hätte ich auf jeden fall lust zu, muss ich mal gucken wann sich das einrichten lässt (: ♥

      Löschen
  3. Toller Post! Du hast echt mega schöne Haare!♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen