Sonntag, 4. Oktober 2015

wenn du gewinnen willst, dann sei du selbst.

hallo ihr lieben (:
und schon wieder ist eine woche rum, echt unfassbar wie schnell die zeit vergeht. meine erste woche mit frühschicht bei der arbeit habe ich auch geschafft und so schlimm wie ich dachte ist es gar nicht um 4.30 uhr aufzustehen. man gewöhnt sich dran :D die woche war bei mir nicht so viel los. freitag abend war ich bei dem geburtstag von einem arbeitskollegen und gestern habe ich gegrillt mit meiner familie (:
ich freue mich total darüber, dass endlich der herbst da ist. ich bin zwar eigentlich eher ein sommertyp, aber der herbst ist so unglaublich schön! wobei ich gerade wieder merke, dass ich noch jede menge herbst und winter kleidung brauche :D ich hatte letztens bei h&m pullover bestellt und wirklich alle pullover sahen angezogen scheiße aus, oder sie haben auch noch gekrazt. da hätte ich mir die bestellung sparen können :D aber ich habe schon für den herbst/ winter schuhe gefunden, die euch am donnerstag zeigen werde (:
ich wünsche euch noch einen schönen tag♥

outfit:

lederjacke - street one / pullover - vero moda / jeans - hollister / schuhe - nike 

146 147 148 149 150 151

14 Kommentare:

  1. Sehr schickes Outfit! Steht dir wirklich gut!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes casual Outfit, steht dir total :)!

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wiedemal ein sehr schönes altags Outfit:-*
    Sehr gelungene Fotos:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look =)
    mit der Bestellung ist natürlich ärgerlich, aber was will man machen?! ^^ =)
    dafür war das Grillen bestimmt toll?=)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Halb 5 aufstehen, das wäre wohl gar nichts für mich. Ich komme schon um 6 Uhr super schwer aus dem Bett.
    Schöne Bilder :) Man sieht dir nicht an, das du so früh aufstehen musst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin eigentlich auch kein frühausteher und verwundert darüber das es so gut klappt :D dankeschön (:

      Löschen
  6. Toller Look!<3 Ich finde die Lederjacke steht dir immer so, so gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen