Sonntag, 11. Oktober 2015

wer nicht um dich kämpft wollte dich nie.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die woche gut überstanden. bei mir ist momentan einfach nur mein normaler alltag und nichts wirklich spannendes. um 4.30 uhr aufstehen, arbeiten, nachmittags mit dem hund raus, ab und zu in fitnessstudio und sonst nur im bett liegen und um 21 uhr dann wieder schlafen gehen. sehr interessant :D gestern war ich in hannover auf der infa, das ist eine messe. ich habe einige bilder gemacht bei snapchat, die werde ich euch wahrscheinlich hier noch zeigen. es freut mich übrigens sehr, dass es so gut bei euch ankommt, wenn euch ein paar bilder von meinem snapchat hier zeige. nach der messe war ich noch bei ikea und habe ein paar kerzen gekauft. einen kleinen haul, über die dinge, die ich mir in letzter zeit gekauft habe, wird am donnerstag online kommen. wahrscheinlich werde ich heute noch ein outfit fotografieren, denn zum glück ist das wetter endlich mal wieder besser.
dieses outfit hier ist übrigens eines meiner lieblingsoutfits momentan. eine jeans, ein helles oberteil und ne schöne jacke und jetzt wo es kälter wird noch ein schal, finde ich momentan perfekt.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - gina tricot / oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike / tasche - michael kors

17 18 20 21 22 23

letztes outfit klick hier! (:

14 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Outfit! :)

    Hugs and kisses <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch so ruhig gerade zurzeit, aber mich stört das nicht so. Heute geht es für mich auch wieder auf Nachtschicht, das heißt die kommende Woche wird nur ein Rythmus sein, arbeiten, schlafen, essen, ausruhen, arbeiten etc.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde es auch mal ganz gut, wenn mal kein stress da ist. ich freue mich schon darauf, wenn ich nachtschicht habe.. ♥

      Löschen
  3. wieder mal ein sehr hübscher Look =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist voll schön :)!
    liebe grüße, gabi :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super dein Outfit. Schöner Geschmack:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit, besonders das Top finde ich toll :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen