Sonntag, 1. November 2015

ich wollte, dass alles immer so bleibt. aber so läuft das leben nun mal nicht.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: dienstag abend bin ich aus london zurück gekommen und mittwoch hatte ich noch frei, donnerstag und freitag war ich ganz normal arbeiten. ist auch mal ganz schön eine kurze woche zu haben (: gestern war ich auf einer halloween party, allerdings nicht mit verkleidung. habt ihr halloween gefeiert? eigentlich ist bei uns halloween gar nicht so vertreten, zumindest bin ich nie halloween verkleidet um die häuser gegangen und eigentlich geht hier auch kein kind verkleidet rum, was ich ehrlich gesagt schade finde.
das outfit ist jetzt nicht so ganz für die temperaturen momentan geeignet. es ist eher so ein outfit, dass ich anziehe, wenn ich am wochenende weg gehe.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil - abercrombie and fitch / jeans - mango / schuhe - nike thea / uhr - michael kors

42 43 44 45

Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht echt schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Oberteil!
    Habe so ein ähnliches in dunkelblau!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh wahrscheinlich in den Winterferien das erste mal nach London.
    Ich war auch auf einer Halloween Party in einem Club.

    Liebe Grüße
    Alina


    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist ein sehr schönes Mädchen! dein blog gefällt mir auch sehr - vor allem das design :-)

    mach weiter so!

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich seehr schönes Outfit:)
    Ich war gestern auch auf einer Feier, aber da war auch nichts mit Halloween, da es die Geburtstagsfeier von meinem Freund und einem Kumpel war:)
    Dein Oberteil sieht wirklich hinreisend aus*-*
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: hört sich doch gut an (: ♥

      Löschen
  6. richtig toller look und mensch ich liebe deine haare mal wieder einfach nur! top!
    würde mich sehr über einen post dazu freuen, wie du die pflegst

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      ja denke ich mal drüber nach (:

      Löschen
  7. Das Oberteil ist superschön <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen