Donnerstag, 5. November 2015

london haul (: (london teil 1)

hallo ihr lieben (:
heute kommt der erste teil von den london bildern, allerdings ist es erstmal nur der london haul (:
eigentlich dachte ich, dass ich viel viel mehr kaufe, aber das war gar nicht der fall. fragt mich nicht warum, aber in einen shoppingrausch bin ich nicht verfallen. trotzdem habe ich ein paar wirklich tolle sachen gekauft, die ich euch heute zeigen (:

130

ich war das erste mal bei bershka und der laden hat echt schöne sachen!
ich habe mir eine etwas dickere jacke für den herbst/winter dort gekauft. am besten gefällt mir bei der jacke der fellkragen (:

131

bei h&m habe ich zwei richtig schöne basic pullover gekauft, die ich momentan perfekt tragen kann (:

132

ich war zwar schon ein paar mal bei zara, aber ich habe nie etwas gekauft, da der laden immer total überfüllt ist und ich sowas nicht mag. in london war der zara nicht ganz so übefüllt und ich hatte endlich mal zeit um mir ein paar sachen anzugucken. ich habe einen grauen schal gekauft, der unglaublich weich und auch sehr groß ist (:

133

endlich ist ein kleiner wunsch von meiner wunschliste abgehagt. ich wollte seit ca. 2 jahren eine kleine schminktasche von ted baker und in london habe ich die perfekte tasche gefunden. ich finde die taschen so unglaublich schön!

134

von der marke mua habe ich mir zwei lippenstifte gekauft und zwar die farben 'shade 1' und 'vintage rouge'. die farben sehen getragen wirklich richtig schön aus (:

135

seit längerer zeit habe ich so einen fellanhänger gesucht, aber nie ein gefunden. bei topshop hatten sie dann gleich mehrere in verschiedenen farben und ich habe mich für einen weißen fellanhänger entschieden (:

136

wie gefallen euch die sachen? (:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!
    Die Jacke ist wunderschön. Ich mag alles an deinem Haul :) Und die Ted Baker Schminktasche ist ein Traum!
    Will auch unbedingt mal nach London <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so, so schöne Sachen, vor allem der Zara Schal ist so schön und auf die Kosmetiktasche von Ted Baker bin ich ja schon etwas neidisch! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen! Die Jacke von bershka ist echt schön und sieht sehr warm aus - perfekt für den wintern :-).

    xx zarah

    aktuelles gewinnspiel : http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul! die schminktasche von ted baker sieht echt toll aus :)!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde alles super schön & besonders das kleine Täschchen von Ted Baker :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen gefallen mir sehr gut:)
    Die Schminktasche ist wirklich sehr süß*-*
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen