Montag, 9. November 2015

london teil 3 (:

hallo ihr lieben (:
wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich bereits zwei posts über london online gestellt. ein post über meine sachen die ich gekauft habe und einen post mit bildern aus london. heute kommt schon der 3. teil, wo ich euch mein outfit vom 2. tag zeige und ein paar bilder aus london. leider weiß ich nicht wo genau ich da bin auf den bildern :D es war auf jeden fall sehr schön dort und ich finde die ganzen parks in london so toll! schade dass bei uns in der nähe kein größerer park ist. ich habe jeden tag mein outfit fotografiert und ihr werdet merken, dass meine outfits oft sehr einfach sind. wenn ich den ganzen tag unterwegs bin, muss mein outfit einfach nur bequem sein (:
die typischen london bilder vom big ben oder london eye werde auch noch kommen. ich fange erstmal etwas kleiner an. es werden sehr viele london bilder online kommen und ich hoffe ihr freut euch darauf. ich persönlich gucke mir immer sehr gerne urlaubsbilder oder eben urlaubspost an.
übrigens vielen dank für die fast 300 leser! ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, dass so vielen leuten mein blog und meine bilder gefallen (: ein riesen dankeschön an alle die meinen blog lesen und mir immer wieder so liebe kommentare hinterlassen♥ mein blog ist seit dem letzten monat mittlerweile schon 3 jahre alt und ich bin unglaublich motiviert ihn immer weiter und besser 'auszubauen'. ich habe mir am wochenende einige meiner ersten blogpost angeguckt, ein bisschen amüsiert war ich schon :D also wenn ihr ein bisschen lachen wollt und meine anfänge sehen wollt, guckt euch mal ein paar der ersten posts an (: aber man fängt eben klein an. das bloggen ist meine größte leidenschaft und mein bestes hobby!
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - street one / pullover - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche - michael kors

67 68 69 70 71 72

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Dann Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern & noch vielen mehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen 300 Leser, ich finde du hast es wirklich verdient, denn dein Blog ist wirklich toll:)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut:) Sehr schöne Fotos:*
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    Amazing pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)
    London ist so eine wunderschöne Stadt.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, sieht wunderschön aus!
    In 4 Wochen fliege ich auch wieder auf London und ich freue mich schon riesig :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch bis vor ein paar Tagen in London und ich liiebe die Stadt :*
    Hübsche Bilder !!

    Grüße, Nadine💋

    Hab übrigens auch ein paar Posts von London hochgeladen, schau doch vorbei! travelingwithnikon

    AntwortenLöschen