Samstag, 14. November 2015

london teil 5 (:

hallo ihr lieben (:
heute kommt schon der 5. teil von den bildern aus london (: am 3. und somit unserem letzten tag in london haben wir unter anderem eine bootsfahrt über die themse gemacht und das wetter war wirklich so perfekt! ich hatte echt angst, dass wir in london nur schlechtes wetter haben, aber es war nur den ersten tag sehr regnerisch, dass werdet ihr auch noch auf bildern sehen :D die anderen beiden tage war wirklich so super wetter. endlich mal glück gehabt. die bootsfahrt hat etwas über eine stunde gedauert und es war auf jeden fall sehr schön. also ich kann es jedem nur empfehlen, sowas mal zu machen, wenn man zeit dafür hat (: vor der bootsfahrt waren wir in parks und bei museen. in dem einem park habe ich wieder ein outfit für euch fotografiert, welches morgen online kommt. nach der bootsfahrt sind wir zur oxford street gefahren um ein bisschen zu shoppen. wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass es mir kein spaß macht zu shoppen, wenn so viele leute da sind. ich hasse einfach dieses gedrängel und das man nicht in ruhe sich die sachen angucken kann. ich manchen läden war dann eben mehr los und in anderen zum glück weniger. trotzdem würde ich immer wieder zur oxford street fahren, wenn ich irgendwann mal wieder in london bin. man muss eben mal dort gewesen sein (:

79 80 81 82 83 84 85

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) <3 Schöner Post! Die Bilder sind ehrlich schön geworden. Liebe Grüße
    http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. London ist eine absolut tolle Stadt. Ich war jetzt schon mehrmals dort und kann echt nicht genug davon bekommen.
    Es gibt einfach so viele tolle Orte zu entdecken & beim Shoppen sind einem ja wirklich keine Grenzen gesetzt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. London- was für eine tolle Stadt! Ich kann mir vorstellen, dass es dir gefallen hat! Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind richtig schöne fotos! :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Fotos! Ich habe auch ein paar Post zu meiner London Reise gepostet, vielleicht hast du List mich zu besuchen :*

    Liebste Grüße, Nadine ♥️

    AntwortenLöschen
  6. die BIlder sind so schön, London ist aber auch einfach eine Traumhaft schöne Stadt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe London einfach*-*
    Da das Gebeude links auf dem vierten Fotos, ich will jetzt bisschen mit meinem Wissen angeben okay:-D Also mein Freund und ich sahsen so im Bus und ich so voll schönes Gebeude, er so "ja aber das ist ja noch gar nicht fertig" darauf ich "doch das bestimmt schon fertig, sieht doch voll gut aus so", in der Führung die wir dann gemacht haben hat sich dann herraus gestellt, dass das Gebeude schon fertig ist, aber halt aussehen soll als wenn es noch nicht fertig ist. Bedeutet irgendwie hatten wir beide recht finde ich:)
    So das musste erzählt werden:-D
    Erlich gesagt vermisse ich die Stadt schon.
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haha stimmt, gar nicht so drüber nachgedacht :D ♥

      Löschen