Donnerstag, 12. November 2015

michael kors jet set travel md tz multifunction tote black (:

hallo ihr lieben (:
vor zwei wochen habe ich mir einen weiteren wunsch erfüllt, der länger auf meiner wunschliste stand. letztes jahr im oktober hatte ich mir von meinem ersten ausbildungsgehalt meine erste michael kors tasche im outlet gekauft. ich war so glücklich darüber, dass ich mir die tasche endlich kaufen konnte. seit längerer zeit habe ich noch eine etwas größere oder eine etwas kleinere tasche gesucht, entschieden habe ich mich für eine größere tasche. bei fashionette habe ich die perfekte tasche von michael kors gefunden und da ich nicht länger warten konnte, habe ich sie mir auch ziemlich schnell bestellt. entschieden habe ich mich für das modell 'jet set travel md tz multifunction tote black'. ich wollte eine tasche wo viel rein passt, mit vielen fächern, sie sollte schick aussehen und schwarz und silber sein, da ich gold persönlich nicht so schön finde. ich bin wirklich sehr zufrieden mit der tasche und bei fashionette könnt ihr wirklich super bestellen.
ich verlinke euch hier nochmal die tasche klick hier! (:
wie findet ihr die tasche und mögt ihr michael kors taschen, ist ja auch immer eine geschmackssache? (:
( man beachte auf dem ersten bild meinen hund im hintergrund. sie wollte unbedingt dort liegen bleiben :D )

96 97 98 99 100

mein erstes outfit mit der tasche habe ich schon fotografiert, also seid gespannt (:

Kommentare:

  1. schöne tasche! so ein ähnliches modell von mc schaue ich mir auch schon die ganze zeit an, ich finde einige taschen von michael kors echt schön! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE DEINE TASCHE!! *-*
    Ohh Gott, auch deine andere, da habe ich das auch schon öfter geschrieben glaube ich :)
    Irgendwann werde ich mir auch eine zulegen.
    Meine beste Freundin und ich gehen so ab auf diese Taschen:-D Z.B. wir laufen irgendwo lang und eine sieht so eine Tasche, da wird erstmal die andere so angequitscht so 'wuuuw hast du die gesehen*-*'
    Bin schon gespannt auf dein Outfit:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so, so schön, traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen