Sonntag, 15. November 2015

so viele nachrichten schon geschrieben, aber nie abgeschickt. (london teil 6)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: da heute ja sonntag ist, erzähle ich euch einfach mal ein bisschen von meiner woche. am montag war ich beim arzt umd meine mama hatte geburtstag und daher waren wir abends essen. mittwoch hatte ich berufsschule und ich kann es einfach nicht oft genug sagen aber ich hasse schule so sehr! sogar ein tag in der woche ist mir schon viel zu viel. ich weiß gar nicht wie ich das früher 5 tage die woche ausgehalten habe. am freitag war ich nicht arbeiten, da ich mir einen tag frei genommen habe um mit meinem papa sein neues auto abzuholen. ich denke mal das wissen die wenigsten hier, aber ich habe eine vorliebe für autos und gerade seit dem ich selber fahren kann. ich bin vorher nie mit dem auto von meinem papa gefahren, da mir das auto einfach zu groß ist. wir hatten nämlich einen cc sport coupe und da wollte ich als fahranfänger, dann doch lieber nicht mit fahren :D jetzt haben wir einen gti und ich durfte das auto auch gleich nachhause fahren und es macht einfach so spaß ein schnelles auto zu fahren! ich habe 'nur' einen vw up und das ist natürlich etwas komplett anderes. also das auto fahren war mein highlight die woche (:
die bilder in diesem post sind wieder in london in einem park entstanden und im herbst sieht dort alles einfach so wunderschön aus! dieses outfit ist auch eines meiner lieblingsoutfits, wird der ein oder andere bestimmt schon gemerkt haben (:
diese woche ist außerdem meine neue winterjacke angekommen, die ich euch am donnerstag zeigen werde, also seit gespannt ♥

outfit:

jacke - gina tricot / oberteil - forever21 / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche, uhr - michael kors

12 (2) 12 13 14 15 16

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos & das Outfit gefällt mir auch total gut! Ich mache momentan erst meinen Führerschein und mir macht Autofahren ziemlich viel Spaß :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look !
    Die Tasche ist ein Traum ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir wieder einmal sehr gut, das Spitzenoberteil ist so süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr hübsch!*o*
    Und die Tasche ist auch mega schön:) Leider sind MK Taschen so teuer:( Sie haben dort echt nur schöne Taschen*-*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, gefällt mir total gut:)
    Hach und da ist wieder diese Handtasche*-*
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen