Sonntag, 22. November 2015

worte zeigen, was jemand gerne wäre. taten zeigen, was jemand wirklich ist.

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder ein herbstliches outfit für euch (: den parka habe ich mir letztes jahr gekauft und bisher fast nie getragen, was ich echt mal ändern sollte! tragt ihr gerne parkas oder lieber nicht? (:
ich würde euch ja wirklich gerne etwas spannendes von meiner woche erzählen, aber da gibt es nicht wirklich viel zu erzählen :D montag war ich beim sport und beim arzt. übrigens gehe ich jetzt schon seit einem jahr ins fitnessstudio und bin immer noch voll dabei, also hätte ich selbst nicht von mir erwartet :D die woche musste ich außerdem viel lernen für die berufsschule, genauso wie ich dieses wochenende mit lernen verbringe für die nächste arbeit am mittwoch. am donnerstag war ich nicht arbeiten, da ich untersuchungen im krankenhaus hatte und dadurch das ich 2 vollnarkosen hatte, konnte man mit mir den tag auch nicht mehr viel anfangen. keine sorge es ist erstmal nichts schlimmes, aber die untersuchungen mussten eben mal gemacht werden. freitag war ich dann wieder arbeiten und abends habe ich mich mit freundinnen getroffen (:
dieses wetter regt mich übrigens zur zeit so auf! es regnet und stürmt fast die ganze zeit. eigentlich habe ich richtig lust bilder zu machen, aber das ist echt unmöglich.
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

parka, oberteil - h&m / jeans - mango / schuhe - vagabond

17 18 19 20 22

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit liebe Lara, ich lieeeebe Parkas auch total !
    Deine Haare sind total schön !
    Ganz ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  3. der parka ist voll schön! :) ich trage auch voll gerne solche jacken :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, ich finde diesen Hosen-Trend momentan so cool!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze auch einen Parker von H&M. Meiner ist heller braun und wirklich kuschelig.
    Dein Outfdit gefällt mir total gut und ich liebe deine Schuhe:-*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit wie immer und schöne Bilder! ♥ Dein Parka gefällt mir sehr! Ich besitze einen ähnlichen und trage diesen auch soo gerne! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen