Mittwoch, 10. Februar 2016

es geht nicht darum was du hast, sondern was du bist.

lederjacke - street one / cardigan - h&m / tasche - michael kors

58 59 61

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! Ich mag dein Stil sehr, sehr gerne - einfach schlicht und doch mag ich dein Outfit sehr. Gerne mehr solcher Posts, Lara!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Outfit und soooooo schöne lange Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dabei finde ich sie momentan eher kurz :D

      Löschen
  3. Schöne Bilder. Die Hose ist cool, will mir auch unbedingt wieder ne Destroyed-Jeans zulegen. Wie teuer war denn diese kleine MK? Sorry, dass ich das jedes Mal anspreche haha aber ich finde die so süß. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese blaue michael kors tasche hat 260€ im outlet gekostet (:

      Löschen
  4. Pretty. love the hair :)))

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos:)
    Hast du üüberhaupt irgendeine Hose die annähernd nicht perfekt sitzt? Ist ja schlimm. Bis ich mal ne schöne und passende Jeans gefunden habe..
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: haha ja solche hosen habe ich auch :D ♥

      Löschen