Sonntag, 7. Februar 2016

irgendwann werden das alles nur noch erinnerungen sein.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: bei uns war die woche das wetter einfach so schlecht, wenn es mal nicht geregnet hat, dann war es mega windig und total dunkel. deswegen habe ich mich gestern echt darüber gefreut, dass das wetter mal besser war und ich auch endlich wieder bilder machen konnte. ich bin momentan eh von mir selbst überrascht, dass ich das noch so gut mit dem bloggen hinkriege. eigentlich war nämlich geplant, dass ich ab februar nur noch alle 2 tage blogge und nicht mehr jeden tag. aber gerade funktioniert es noch mit jedem tag.
das wochenende habe ich mit freundinnen verbracht und mit bilder machen, bilder bearbeiten, aufräumen und ein paar dinge organsieren (: was habt ihr das wochenende schönes gemacht? (:
am donnerstag hatte ich übrigens meinen 2. zahnarzttermin wo meine zähne endlich fertig gemacht wurden und ich bin so so zufrieden! ich hatte euch ja erzählt, dass ich oben neben den schneidezähnen jeweils nur so einen ganz kleinen zahn hatte und dadurch dann immer eine große lücke zu den anderen zähne hatte. ansonsten war ich immer zufrieden mit meinen zähnen und über meinen kleinen zähnen wurde jetzt ein keramikzahn jeweils drauf geklebt und somit habe ich endlich einen bzw. zwei komplette zähne. ich hätte nie gedacht, dass das ergebnis so gut wird. die leute die mir auf snapchat folgen, haben dort bestimmt auch schon das bild von meinen zähnen gesehen, dass ich dort hochgeladen habe (:
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke - street one / cardigan, shirt - h&m / jeans - hollister / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

38 39 (2) 39 40 41 (2) 41 42 43

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Ich habe das Ergebnis von deinen Zähnen auch schon bereits auf Snapchat gesehen und es sieht wirklich toll aus!
    Wie viele Centimenter Absatz haben eigentlich deine Vagabonds ungefähr?
    Alles liebe, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich glaube so zwischen 6 und 8cm ♥

      Löschen
  2. Oh, toller Post! ich mag deinen Stil so gerne, würde alles genauso tragen. Gerne mehr solcher Posts, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit:)
    Das mit deinen Zahnen freut mich für dich:) Das Fotos habe ich gesehen und damit kann man wirklich zufrieden seien:)
    Mein Wochenende habe ich teilweise mit meinem Freund und gammeln verbracht:-)
    liebe Grüß, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: hört sich doch auch gut an♥

      Löschen
  4. liebes - vielen dank für deinen lieben Kommentar<3
    dein outfit ist wie immer wahnsinnig schön und besonders gut gefallen mir deine Schuhe und die geile Lederjacke <3

    hab noch einen wunderbare Sonntag :*
    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit und du hast ja noch so eine süße MK-Tasche, die gefällt mir total gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit. Ich lieebe einfach deine MK ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  8. Great post. Well done
    I love your style and your blog too.
    Visit mine if you want
    many kisses
    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen