Donnerstag, 4. Februar 2016

kleiner möbel und deko haul

hallo ihr lieben (:
ich habe euch vor ein paar wochen erzählt, dass ich mein zimmer mal wieder umgestellt habe und ich brauchte noch ein paar kleinigkeiten für mein 'neues' zimmer und die möchte ich euch gerne zeigen (:

87 (2)

als erstes habe ich mir kleiderbügel bei ikea gekauft, weil ich meinen kleiderschrank gerne ordentlicher haben möchte und dazu gehören für mich auch einheitliche kleiderbügel und da haben bei mir noch ein paar weiße gefehlt (: 8 kleiderbügel haben übrigens 7€ gekostet.

87

bei ikea habe ich mir außerdem noch so kleine wandregale gekauft, da ich an meiner einen wand noch platz hatte und ich da gerne deko drauf stellen wollte. ein regal hat 6€ gekostet. ich habe mir drei regale gekauft, aber bisher habe ich nur zwei stück an die wand gebaut, da drei stück irgendwie zu viel aussahen.

88

bei roller habe ich kerzengläser gefunden, die ich so so schön finde! das große glas hat 7€ gekostet und die kleine jeweils 3€ oder 4€, da bin ich mir gerade nicht sicher. 
die kerzengläser haben genau den stil den ich momentan richtig schön finde und ich glaube das wird man auch ein bisschen sehen, wenn ich euch bald mein zimmer zeigen werde. also ja es gibt eine neue roomtour, allerdings erst in ein paar wochen. mein zimmer ist nämlich noch nicht fertig und ich muss noch farbe kaufen, weil ich noch 2 wände streichen will und einen passenden teppich brauche ich auch noch und dann eben noch so kleinigkeiten. vielleicht werde ich euch die roomtour im märz zeigen können, aber das sage ich euch dann alles noch (:

89 90

morgen mittag kommt übrigens der post mit den klamotten online die ich verkaufe, da ihr die idee ja auch gut fandet, werde ich es einfach mal ausprobieren (:

9 Kommentare:

  1. Schöne Dinge, die du da gekauft hast!:) Bei Ikea findet man irgendwie immer was, haha:D
    Die Idee mit dem Klamotten hier verkaufen, finde ich echt gut!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie dein Zimmer aussieht. Ich liebe es, Zimmer neu einzurichten/umzustellen/zu streichen usw, auch wenn es sehr anstrengend und zeitaufwendig ist. Dafür sieht es danach umso schöner aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag deine Fotos unglaublich gerne und bin schon sehr gespannt, wie deine neues Zimmer aussehen wird.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichter sehen hübsch aus. Die glitzern sicherlich schön, wenn Kerzen drin sind.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Woah die Kerzengläser sehen so toll aus :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. da has du aber eine tolle ausbeute erzielen können :)
    die Kleiderbügel benutze ich auch schon seit Jahren. und die Kerzenhalter sind wunderschön!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe weiße Kleiderbügel, habe selbst auch nur welche ! ♥


    Laura von

    PEAKASHION

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kleiderbügel haben wir auch, leider sind die sehr dick und brauchen echt viel Platz.
    Ich bin mit meine Zimmer auch echt nie zu frieden. Momentan finde ich dass mein Zimmer viel zu voll gemüllt ist.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Regal habe ich auch! Da ich aber leider nur Gipswände habe, musste mit der Tischler Nettersheim damals doch helfen... Sieht schön mädchenmäßig aus bei dir, würde ich mich auch sofort wohlfühlen:)

    AntwortenLöschen