Sonntag, 1. Mai 2016

jeder hat diesen einen menschen für den man alles machen würde, egal was passiert.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: meine woche war ganz gut. ich war am dienstag nach der arbeit in hildesheim bei fielmann und beim friseur. bei fielmann wollte ich mir eigentlich eine ray ban sonnenbrille aussuchen und die in meiner sehstärke machen lassen. leider sah das brillenmodell an mir nicht so gut aus, also mir persönlich hat es einfach nicht so gut gefallen. ich habe mich dann für ein anderes modell entschieden und es ist auch keine von ray ban, sondern direkt eine von fielmann. außerdem habe ich mir dann noch eine brille ausgesucht, allerdings eine ganz normale, weil mir meine anderen brillen nicht mehr so gut gefallen. es ist jetzt das erste mal, dass ich mir ne brille kaufe, wo ich über 18 bin und diese brillengläser sind ja so krass teuer! also da habe ich mich echt erschrocken.
ich war dann am dienstag noch beim friseur, weil ich mir meine haare färben lassen wollte und habe mich da nach den preisen erkundigt und einen termin gemacht. dazu erzähle ich euch gleich mehr.
am mittwoch hatte ich dann berufsschule und donnerstag und freitag war ich arbeiten. bei der arbeit habe ich momentan einen cnc lehrgang und der macht auch wirklich spaß! am anfang hatte ich da nämlich gar nicht so lust drauf. donnerstag ist auch mein h&m paket angekommen, aber leider war ich mit den sachen nicht so zufrieden. also von 7 sachen die ich bestellt habe, habe eine sache behalten. ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich bei kleidung und schuhen wirklich darauf achte was ich kaufe. früher habe ich mir ganz viele sachen gekauft, die ich nie anhatte und dafür ist mir mein geld auch zu schade. also ich kaufe wirklich nur noch das was ich auch anziehe!

am samstag, also gestern war mein friseur termin. ich war bei dem friseur unisex in hildesheim und habe mir dort meine haare mit olaplex im balayage färben lassen. also meine haare sind jetzt wirklich sehr sehr hell. sie sind so goldblond/ hellbraun. ich weiß selber momentan nicht wie es mir gefällt, weil es einfach total ungewohnt ist. ich hatte eigentlich immer dunkle haare und jetzt sind sie eben hell. also ich wollte es ja so, aber ich muss mich dran gewöhnen. daher das ich meine haare mit olaplex gefärbt habe, sind sie auch gar nicht kaputt gegangen dadurch. also sie sehen jetzt gesünder aus als vorher. ich habe mir meine haare auch ein bisschen kürzer geschnitten, damit mein kaputter teil der haare, den ich seit monaten habe und mich nie getraut habe abzuschneiden, jetzt endlich mal weg ist. der friseur meinte auch, dass wenn es mir zu hell ist, können wir es auch einfach wieder ein bisschen dunkler machen. ich werde sie jetzt erstmal so lassen und vielleicht dunkler machen, wobei mir so ein kühleres blond auch echt gefallen würde. ich bin nämlich nicht sicher ob mir dieses goldblond gefällt. also falls ihr eure haare auch heller haben wollt, dann würde ich wirklich nur mit olaplex färben, es ist zwar teuer, aber schädigt eure haare nicht so dolle.
es wird denke ich mal noch ein bisschen dauern, bis ihr hier meine neuen haare seht, da ich erstmal die älterern bilder noch poste. ich möchte heute auch noch bilder machen, da das wetter jetzt ja auch endlich mal gut ist und mal sehen wie die haarfarbe so aussieht. ihr merkt schon, dass ich mir sehr unsicher bei der farbe bin.. wobei bisher alle gesagt haben, dass es gut aussieht.
also mal schauen was aus meinen haaren wird (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

bomberjacke - vero moda / shirt - mango / jeans - hollister / schuhe - converse / tasche - michael kors

7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht so wundervoll aus :) Ich mag die total gerne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Tasche ist wirklich toll, würde ich auch tragen <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Den Friseur in Hildesheim kenne ich, war aber selber noch nie dort, haha. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Haarpracht.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, auf deine neuen Haare bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh man da bin ich aber irre auf deine neue Frisur gespannt:)
    Deine Fotos sehen wie immer toll aus:) Irgendwie ungewohnt jetzt wieder mit einer großen Tasche und nicht dieser kleinen:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Aww, wunderschöne Fotos! Deine Tasche ist ein Traum! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Haarfarbe :-)!

    Liebe Grüße
    http://janaahoppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen