Donnerstag, 5. Mai 2016

posterxxl

hallo ihr lieben (:
vor 2 wochen ungefähr ist meine bestellung von posterxxl angekommen und auch wenn es nicht viel ist, wollte ich es auch trotzdem gerne zeigen (: 
ich habe mir drei poster bestellt und die hängen auch schon in meinem zimmer. die bilder sind einfach meine persönlichen lieblingsbilder. das bild mit dem meer ist an der ostsee entstanden und die anderen beiden bilder in london letztes jahr. 
ich hatte außerdem noch eine leinwand mit einem familienbild drauf bestellt. das habe ich meinen eltern geschenkt, weil wir unser wohnzimmer im sommer neu machen und ich einfach fand, dass es perfekt in das neue wohnzimmer passt. das bild zeige ich jetzt hier nicht nochmal in groß, aber die leute die mir auf snapchat folgen, haben es dort gesehen (:
bei posterxxl war nämlich eine 40% aktion und deshalb habe ich dort auch bestellt. die poster haben jeweils 14€ gekostet, also da muss man jetzt noch die prozente abziehen und die leinwand in der größe 90x60 hat regulär 70€ gekostet. die bilder haben übrigens eine richtig gute qualität! ich habe auch extra bilder mit guter qualität ausgesucht, aber das sie dann so gut ist, hätte ich auch nicht gedacht.
ich wünsche euch noch einen schönen tag♥

26 27 28 29 30

8 Kommentare:

  1. Die Poster sind wirklich total schön mit den Bildern geworden. Toller Post! <3
    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder!

    xx, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber nach guter QUalität aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos:) Ich habe mich schon gewundert, was du dir denn für Poster aufhängen möchtest:D In meinem Zimmer habe ich eher viele kleine Fotos als große:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. das bild am meer sieht soo schön aus :)!!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow. die Poster sind der Hammer.
    Kiss
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder, für die du dich entschieden hast, sind wirklich schön :-) Mir gefällt vor allem das mit dem Boot :-)

    Liebe Grüße
    http://janaahoppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen