Freitag, 12. August 2016

krieg dein lächeln nicht mehr aus dem kopf.

ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

oberteil - h&m / uhr - michael kors

1 (2) 1 2

übrigens sehe ich auf den bildern ein wenig rot aus im gesicht. das liegt daran, dass die bilder bei 30 grad in der sonne entstanden sind und sowas kann ich euch echt nicht empfehlen :D

12 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende, hübsche <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara, tolle Bilder! Bei uns regnets leider nur im Moment (Hamburger Schietwetter :D)
    Sagmal hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Ich möchte meinen Blog etwas bekannter machen und verlose einen Lumea Prestige für alle Bloggerinnen :-)
    Schau mal rein: http://www.haarentfernungmitlicht.de/gewinnspiel-2-blogger-sein-und-lumea-prestige-gewinnen/
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche bilder, wie immer :) hab ein tolles wochenende!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :-) Hast du die mit dem neuen Objektiv gemacht? :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr, sehr hübsche Bilder!

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen