Donnerstag, 1. Dezember 2016

haul (zara,hollister,rituals,lindt,rossmann,dm)

hallo ihr lieben (:
nach etwas längerer zeit habe ich heute mal wieder einen haul für euch (:

99

in hamburg habe ich bei zara diese schöne winterjacke gefunden. ich wollte mir dieses jahr gerne noch eine schwarze winterjacke kaufen und jetzt habe ich endlich eine gefunden! ich persönlich hätte es noch schöner gefunden, wenn der fellkragen noch größer wäre aber man will ja nicht meckern. ansonsten finde ich die jacke echt super. schöner schnitt, nicht zu dick, aber hält trotzdem warm. was will man mehr (:

49,99€

100

ebenfalls in hamburg habe ich mir bei hollister diese jeans gekauft. ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über die jeans gefreut habe. das ist nämlich fast genau die selbe, wie meine lieblingsjeans. und wer hat nicht gerne von seiner lieblingsjeans 2 stück, falls eine mal kaputt geht? zusätzlich waren bei hollister auch noch die jeanshosen reduziert, was mir natürlich sehr gelegen kam.

39€

101

am black friday war ich im outlet in wolfsburg und da habe ich bei rituals diese duschschäume gekauft. eigentlich hatte ich von den sorten jeweils zwei gekauft, aber die habe ich schon verschenkt. den samurai duschschaum liebt mein papa und ich finde den geruch auch echt super!

je 5,95€

102

bei dem kauf von den duschschäumen habe ich diese handy kerze dazu bekommen und ich dachte mir ich zeige euch die mal (: wenn man seine lampe am handy anmacht, kann man diese kerze darüber spannen und die kerze leuchtet. ob ich das jetzt sinnvoll finde oder nutzen werde, weiß ich auch nicht.

103 104

ebenfalls im outlet habe ich mir schokolade bei lindt gekauft. die schokolade schmeckt so gut!

je 1,60€

105

die beiden habe ich noch nicht probiert, aber werde ich bestimmt bald machen (:

je 1,50€

106

bei dm habe ich mir diesen duschschaum von dresdener essenz nachgekauft. ich finde den einfach so gut!

2,95€

107

auch bei dm habe ich mir meine kieselerde nachgekauft. ich weiß den genauen preis nicht mehr aber er müsste bei ca. 6€ liegen.

108

bei rossmann habe ich mir von essence das all about matt fixing compact powder nachgekauft. das kann ich euch wirklich nur empfehlen (:

2,95€

109

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

6 Kommentare:

  1. schöner haul! die kerze ist ja mal witzig :D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Jacke! Ich lieebeee Lindt Schokolade *.*

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. das weiße Puder ist das Beste was es gibt ! :)
    sehr schöne Jacke und ja Lindt schmeckt Sooo lecker ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Haul!
    Ahh, ich liebe Schokolade einfach :D
    Das Puder von essenence besitze ich auch und finde es toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Rituals-Duschschäume sind einfach göttlich :) Yogi Flow ist mein Lieblingsduft!

    Liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte, die du gekauft hast :-) Ich habe mir auch schon mal Kieselerde gekauft, aber irgendwie hat sie sich nicht aufgelöst und habe es somit nicht runterbekommen..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen