Sonntag, 12. Februar 2017

OUTFIT / ist das alles was bleibt?

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche. für mich ging es die woche wieder arbeiten. ich war knapp 3 wochen krank geschrieben. ich habe so gut wie keine probleme mehr, also es ist fast alles so wie vorher. also schmerzen habe ich gar nicht mehr. nasenspray habe ich seit dem auch nicht mehr benutzt. das einzige problem ist, dass meine immer noch läuft und bei kältet ist das einatmen nicht so angenehm.
am montag war ich also wieder arbeiten. nach der arbeit war ich ne runde laufen. tat mir allerdings nicht so gut. weil meine nase durch die kälte die ganze zeit lief. ich hoffe, dass gibt sich in den nächsten tagen. ansonsten habe ich abends gelernt und auf youtube videos angeguckt.

dienstag habe ich nach der arbeit geschlafen. abends habe ich ganz viele bilder bearbeitet, blogposts vorbereitet und gelernt. also war ich noch sehr fleißig.

am mittwoch war ich nur arbeiten und den rest des tages habe ich gelernt.

donnerstag hatte ich berufsschule. ich habe ein arbeit geschrieben in politik. eigentlich mag ich kein politik aber in der berufsschule finde ich den unterricht ganz gut. an dem tag habe ich auch meine facharbeit wieder bekommen. ich habe eine 2+, klar ist ne gute note aber mit einer 1 wäre ich zufriedener gewesen. abends habe ich gntm geguckt. guckt ihr euch das an? die letzten jahre habe ich es immer mitverfolgt (:

freitag hatte ich ebenfalls berufsschule. ich hatte an dem tag schon meine note erfahren von der politikarbeit am tag davor. volle 100%, also ich bin sehr zufrieden.
die woche ist übrigens auch meine nelly bestellung angekommen, von der hatte ich euch letzten sonntag erzählt. ich habe mein kleid für meine entlassung gefunden, es ist so so schön! und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass es passt und so aussieht wie im internet. ich werde euch das kleid in einen der nächsten hauls zeigen. abends bin ich recht früh eingeschlafen.

samstag habe ich morgens ausgeschlafen. ich habe einfach über 10 stunden komplett durch geschlafen. keine ahnung wann ich das letzte mal überhaupt so lange geschlafen habe. ich habe morgens mir schon mal die ganzen sachen zum lernen für die nächsten tage rausgesucht. nachmittags war ich schwimmen. ich liebe schwimmen eigentlich aber mache es viel zu selten. danach habe ich geschlafen. ich bin nach dem schwimmen immer so müde, kennt ihr das? abends habe ich blogposts vorbereitet und youtube videos angeguckt.

heute werde ich vielleicht ein outfit fotografieren und ansonsten muss ich lernen. die nächsten 2 wochen werden ziemlich unspektakulär sein. mehr als arbeiten und lernen ist momentan leider nicht drin. ende februar fahre ich auch schon für ein paar tage nach grömitz. also da könnte es für euch interessanter werden. daher, dass ich im mai/juni meine ausbildung abschließe und dort meine prüfungen habe und ich eben jetzt schon die ganzen letzten und wichtigen arbeiten in der schule schreibe, wird es bis dahin nicht so interessant. ich hoffe. dass ich den blog ohne große probleme in der zeit trotzdem gut weiter führen kann. wenn das wetter jetzt endlich mal bessser wird, fällt es mir auch schon viel einfacher alles. bei schlechtem wetter bilder zu machen, funktioniert einfach nicht.

dieses outfit habe ich im januar fotografiert, also bei uns liegt auch kein schnee mehr. die jacke habe ich diesen winter kaum getragen. irgendwie hat es nicht ergeben, obwohl ich sie mega schön finde. auf jeden fall, ist das nochmal ein richtig schönes winteroutfit. lasst mich gerne wissen, wie es euch gefällt♥


outfit:

jacke - rockandblue / jeans - mango / schuhe - h&m / tasche - michael kors

7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Kommentare:

  1. Wie immer ein super schönes Outfit! :)
    Die Schuhe sind mega!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit! Ich habe letztens auch fast 10 Stunden geschlafen und war völlig überrascht, als ich aufwachte und schon fast 12Uhr war haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Die Jacke gefällt mir total gut:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Outfit:) Bei uns liegt gerade sogar wieder Schnee und das haben wir hier echt nicht mehr erwartet.
    Jedoch habe ich irgendwie diesen Winter gar keine Fotos im Schnee gemacht.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja ich wollte es dieses jahr auf jeden fall mal ausnutzen ein bild zu machen♥

      Löschen
  5. Tolles Outfit!
    Ganz viel Erfolg für die ganzen Klausuren, bei mir besteht zu 50% auch aus Lernen.

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen