Sonntag, 30. April 2017

OUTFIT / zum scheitern verurteilt.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (:
mein woche fing nicht so gut an. der montag war überhaupt nicht mein tag. bei der arbeit haben mich echt alle nur aufgeregt und wirklich lust hatte ich auch nicht. nach der arbeit war ich beim sport und der restliche abend war stress pur. ich musste nämlich noch so viel erledigen. ich war mit dem hund draußen, habe mein komplettes zimmer aufgeräumt, mein bett neu bezogen, musste meinen tätigkeitsbericht von der arbeit noch schreiben, musste bilder fertig bearbeiten, musste blogposts vorbereiten, papierkram sortieren, und und und. ich war echt froh, als ich abends im bett lag und alles erledigt hatte. normalerweise kümmere ich mich nämlich unter der woche nicht um meinen blog, weil mir dazu die zeit meistens fehlt. am wochenende bereite ich immer für die kommende woche alle posts vor, außer eben mein wochenrückblick. aber da ich am wochenende keine bilder für posts hatte konnte ich das jetzt erst machen. glücklicherweise habe ich es nämlich letzten sonntag noch geschafft bilder zu machen und zwar diese hier.

am dienstag lief es bei der arbeit ganz gut. nachmittags und abends war eine freundin bei mir und sonst habe ich an dem tag nichts weiter gemacht.

am mittwoch war ich nach der arbeit beim sport und noch mit dem hund draußen. abends habe ich new girl weiter geguckt.

donnerstag hatte ich wieder berufsschule. ich habe zwei arbeiten wieder bekommen, mit jeweils 13 und 14 punkten, also alles super gelaufen. ich denke auch das ich meinen schnitt für mein abschlusszeugnis erreicht habe. weitere arbeiten stehen nämlich nicht mehr an. an dem tag haben wir nur prüfungsvorbereitung gehabt und hatten auch schon um 12.05 uhr schluss. zuhause habe ich ein outfit fotografiert, welches ich an dem tag auch getragen habe. danach war ich eine runde laufen. das zweite mal das ich 11km gelaufen bin und von sonne über regen war an dem tag alles dabei. ich war sogar 6 minuten schneller als beim letzten mal, also man merkt es schon, dass man sich mit der zeit verbessert. auch wenn es eben alles seine zeit brauch. den restlichen nachmittag habe ich new girl weiter geguckt. an dem tag kamen auch noch pakete an und ich habe so viele schöne neue sommer sachen! ich freue mich schon sie bald zu tragen. ihr könnt euch auf jeden fall auf weitere hauls freuen in der nächsten zeit. abends habe ich nur noch gntm geguckt und nebenbei bilder bearbeitet.

am freitag hatte ich auch wieder nur bis um 12.05 uhr unterricht. sowas rettet echt meinen tag. danach war ich im fitnessstudio. nachmittags habe ich geschlafen und ich war mit dem hund draußen. abends habe ich new girl geguckt, mein zimmer aufgeräumt und meine pakete durchgeguckt.

samstag bin ich morgens mit einer freundin nach hannover gefahren. wir waren shoppen und haben  noch was gegessen. die sachen, die ich mir gekauft habe zeige ich euch in einem haul demnächst. abends war noch ein freund bei mir.

heute werde ich bilder machen und abends gehe ich noch zu einem geburtstag. ansonsten habe ich nichts geplant.

mein outfit ist sehr schlicht und einfach, aber es ist eben genau das was mir gefällt. die jeanshose habe ich mir letztens erst gekauft und ich liebe sie!

outfit:

lederjacke - h&m / schal - zara / jeans - mango / schuhe - nike / tasche - michael kors / gürtel - esprit

200 201 202 203 204 205 206 207

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, schlicht aber lässig.
    Mein Favorit ist der Megaschal, der kommt mit dem scharzen Outfit ja auch besonders gut zur Geltung.
    Freu mich schon auf die Bilder von den neuen Sommerklamotten.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen