Freitag, 5. Mai 2017

favoriten im märz und april (klamotten,kosmetik,schuhe,musik)

hallo ihr lieben (:
da seit meinem letzten favoriten post schon wieder zwei monate vergangen sind, dachte ich mir es wäre mal zeit für einen neuen favoriten post (:

70

klamotten:

ich teile diesmal alle sachen die ich euch zeige ein bisschen ein und da ich euch am meisten klamotten zeige, fangen wir damit auch gleich ein. diese jacke habe ich euch noch gar nicht gezeigt, weil mein haul noch nicht online gegangen ist aber ich liebe diese jacke! ich habe so lange nach einer grauen jacke gesuchts und diese hier ist perfekt.

71

das nächste teil kennt ihr bereits und zwar geht es um diese sweatshirt jacke. momentan lebe ich in dieser jacke. super bequem und von den farben her perfekt für mich gemacht.

72

dieses oberteil habe ich mir vor gut 2 jahren gekauft und jeder der mich kennt weiß, dass ich weiße oberteile liebe! und jetzt im frühling gehört es definitiv zu meinen favoriten.

73

meine lielingsjeans ist momentan diese schwarze jeans von mango. die werdet ihr auch noch in einem haul sehen. sie sitzt perfekt! 
eine zeitlang habe ich überhaupt keine gürtel getragen und jetzt kann ich nicht mehr ohne meinen gürtel. diese schwarze gürtel ist von esprit und für mich auf jeden fall ein sehr guter kauf gewesen.
an oberteilen trage ich außerdem diese schlichten shirts von h&m total gerne. ich trage sie zum sport, im alltag und und und, also man kann sie einfach zu allem tragen.

74

kosmetik:

weiter geht es nun mit dem bereich kosmetik. dazu habe ich euch auch mal mein parfum rausgesucht, welches ich momentan sehr gerne benutze. es ist von hollister und heißt malaia.

75

als nächstes zeige ich euch meine 3 liebsten lippenstiften.
der links ist von essence und hat die nummer 02 matt, er hat einen dezenten rosa ton.
der in der mitte ist von trend it up und hat die nummer 400 matte. von der farbe her ist er dem anderen sehr ähnlich.
der rechte lippenstift ist von rival de loop und hat die nummer 100, er ist ein bisschen bräunlicher aber man kann ihn perfekt im alltag tragen.

76 77

da ich momentan versuche meine nagellacke aufzubrauchen benutze ich momentan immer nur die ganze zeit ein und den selben bis er leer ist. in den letzten wochen habe ich diesen hier von wet n wild getragen, er hat die nummer e476e red red/ rouge rouge. den habe ich mal geschenkt bekommen und ich finde ihn richtig gut!

78 79 80

schuhe:

an schuhen trage ich momentan diese weißen nike thea am liebsten. perfekt für den frühling und dem sommer und ich liebe weiße schuhe!

81

musik:

die letzten male habe ich euch meine lieblingsmusik immer einen einem extra post gezeigt, aber ich dachte ich mache diesmal lieber einen etwas größeren post daraus und ihr seht alles auf einmal.

82 83 84 85 86

ich hoffe, euch hat der post gefallen und ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Schönes Wochenende dir (:

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Die Jacke und der Nagellack gefallen mir so gut:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen toll aus - die würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie auf jeden fall weiter empfehlen (:

      Löschen
  4. Schöner Post! Einige tolle Sachen hast du dabei. Deine Nägel sind sehr schön! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Favoriten! Ich finde vor allem deine Liste mit Songs richtig gut. Da hat man immer noch etwas Inspiration für die eigene Playlist. :D

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass etwas dabei ist was dir gefällt (:

      Löschen