Sonntag, 7. Mai 2017

OUTFIT / glück hängt von uns selber ab.

hallo ihr lieben (:
heute wird es mal wieder zeit für einen kleinen wochenrückblick (:
am montag hatte ich frei, weil an dem tag ja der erste mai war. an dem tag habe ich bis mittags geschlafen, weil ich die nacht erst um halb 6 zuhause war. mittags war ich mit dem hund draußen, nachmittags habe ich new girl weiter geguckt und abends habe ich ganz viel am blog gearbeitet und ich habe mal angefangen für meine prüfungen zu lernen. zwar nicht wirklich viel, aber besser als nichts.

dienstag war ich arbeiten. an dem tag war ich echt komplett fertig, weil ich die nacht nur 1 1/2 stunden geschlafen habe. zum glück verging die zeit bei der arbeit recht schnell. danach war ich kurz zuhause und habe dann noch pakete zu hermes gebracht und ich war beim friseur. diesmal habe ich mich sogar mal echt auf den termin gefreut, weil ich meine kaputten haare nicht mehr sehen konnte. ich war schon am überlegen sie mir einfach selbst abzuschneiden. abends habe ich new girl zuende geguckt. 5 staffeln in 2 1/2 wochen muss man auch erstmal schaffen. ansonsten habe ich noch blogposts vorbereitet. ich bin momentan nicht wirklich zufrieden mit meinen posts und allgemein vom design her. ich bin dabei was zu ändern, aber wenn man leider nicht mega die ahnung hat von allem ist das echt nicht so einfach.

am mittwoch war ich ganz normal arbeiten. nachmittags habe ich die serie tote mädchen lügen nicht angefangen. da sehr viele die serie weiterempfohlen haben, dachte ich mir ich gucke sie auch mal. nachmittags habe ich mir meine haare dunkel getönt. auf den bildern hier sieht man meine haarfarbe davor nicht so krass, aber ich hatte mir letztes jahr um diese zeit ein blondes balayage färben lassen. was mir aber nicht gefallen hat. ich lasse momentan einfach die farbe rauswachsen um meine natürliche haarfarbe wieder komplett zu haben. letztes jahr im sommer habe ich das blond auch über getönt und dieses jahr mache ich es wieder. vor allem weil in der nächsten zeit ein paar dinge anstehen, wo ich gut aussehen möchte und das letzte halbe jahr war es mir egal was mit meinen haaren ist. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren zusammen essen.

donnerstag hatte ich wieder schule. 4 blöcke unterricht, ich kann mir nichts besseres vorstellen. nachmittags habe ich ein paar klamotten zur schneiderin gebracht. ich hatte noch ein kleid, welches ich gerne kürzer haben möchte und außerdem habe ich neue arbeitshosen bekommen und die sind mir von den länge und breite an den beinen viel zu weit und zu lang. danach habe ich noch töte mädchen lügen nicht weiter geguckt und abends habe ich noch gntm geguckt.

am freitag hatte ich ebenfalls 4 blöcke unterricht. an dem tag haben wir noch ein paar noten besprochen und so wie es aussieht werde ich meinen gewünschten zeugnisschnitt erreichen. zuhause habe ich eigentlich den rest des tages nur noch tote mädchen lügen nicht geguckt und habe an dem tag auch die erste staffel zuende geguckt. ich kann euch die serie auch empfehlen. also wenn ihr momentan auf der suche nach einer neuen serie seid, dann guckt sie euch wirklich mal an.

samstag habe ich endlich mal ausgeschlafen. morgens habe ich mein zimmer komplett aufgeräumt und mein bett neu bezogen. außerdem habe ich an dem tag ganz viele youtube videos angeguckt. abends habe ich noch blogposts vorbereitet und kommentare beantwortet.

heute werde ich morgens ein outfit fotografieren und zwar das outfit, dass ich auch heute tragen werde. ich bin nämlich auf der konfirmation von meiner cousine und da ich euch schon länger kein schickeres outfit gezeigt habe, kommt das sehr gelegen. ansonsten wird bis auf die konfirmation heute bestimmt nichts besonderes mehr passieren.

mein outfit, welches ich euch heute zeige, finde ich wieder pefekt für die etwas wärmeren tage. die hoffentlich bald mal kommen. das hemd habe ich euch vor ein paar wochen in einem haul gezeigt und hier seht ihr es getragen. lasst mich gerne wissen, wie euch das outfit gefällt♥


outfit:

hemd - zara / jeans - asos / schuhe - converse

23 24 25 26 27 28 30 31 32 33 34

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und wunderschönes Outfit!!❤ Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen & was soll ich sagen? Ich Liebste Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
    Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, ein tolles Outfit! Weiße Hosen und Schuhe im Frühling sind einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön geworden, du siehst so hübsch aus :) Das Outfit steht dir einfach wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen