Donnerstag, 8. Juni 2017

dm und rossmann haul

hallo ihr lieben (:
nach etwas längerer zeit habe ich heute einen dm und rossmann haul für euch. ein paar sachen habe ich mir nur nachgekauft, allerdings habe ich auch einige neue sachen gekauft (:

109

bei dm habe ich mir von balea zweimal ein duschgel gekauft. das ist eine limitierte edition, deswegen habe ich gleich zwei gekauft. eigentlich mag ich duschgel nicht so gerne aber es riecht einfach so gut.
ebenfalls von balea habe ich mir eine duschcreme gekauft. ja ich bin natürlich nur nach der verpackung gegangen.

je 0,55€

110

bei rossmann waren die masken von schaebens im angebot und da habe ich mir gleich mal zwei mitgenommen. beide masken habe ich schon öfters benutzt und ich kann sie euch weiter empfehlen.

je 0.49€

111

seit monaten benutze ich nur noch die invisibobble und ich liebe sie! dadurch sieht der zopf bei mir auch immer viel schöner aus. ich nehme immer die extra strong, irgendwie finde ich die besser als die normalen.

5,95€

112

bei dm habe ich mir meinen concealer von alverde nachgekauft. ich benutze immer die nummer 01.

2,95€

113

diese produkte habe ich mir nachgekauft und ich kann sie euch wirklich empfehlen!

1,95€ / 2,55€ / 2,95€

114

da mein hitzeschutz leer gegangen ist, brauchte ich natürlich ein neues. ich hatte vorher eins von schwarzkopf und jetzt habe ich mir dieses hier von balea gekauft. ich habe es schon einige male ausprobiert und ich finde es ganz gut.

1,45€

115

bei rossmann habe ich mir dieses sonnenspray von nivea gekauft. ich hatte das die letzten zwei sommer auch und eigentlich ist in meiner alten flasche noch etwas drin, aber man soll sowas ja immer nur 1 jahr benutzen. glücklicherweise war das sonnenspray im angebot.

8,45€

116

mein haarspray ist ebenfalls leer gegangen und das was ich vorher von syoss benutzt habe, gibt es leider nicht mehr. ich habe mir jetzt dieses hier von syoss gekauft und ich hoffe, dass es genau so gut ist wie das andere.

2,99€

117

bei dm habe ich mir von trend it up einen neuen nagellack gekauft. es ist ein nude ton und hat die nummer 020. wie man auf dem bild vielleicht ein bisschen erkennen kann glitzert er ein wenig.

2,25€

118

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen