Montag, 23. Oktober 2017

23102017 / 5 facts about me

5 facts about me:

- ich bin ein sehr pünktlicher mensch und ich bin lieber eine halbe stunde früher bei einem treffpunkt als 5 minuten zu spät

- ich wäre gerne spontaner aber leider bin ich so ein mensch der immer alles planen muss. also klar mache ich auch mal sachen die spontan entschieden werden aber gerade wenn ich meinen tag durchplane, dann darf da nichts dazwischen kommen

- ich langweile mich unglaublich schnell. zum beispiel wenn ich mir am laptop youtube videos angucke, dann bearbeite ich nebenbei auch bilder, lade bilder für den blog hoch, bin nebenbei immer am handy,.. also im kino muss ich mich immer richtig zusammen reißen nicht mein handy die ganze zeit in der hand zu haben, nicht weil der film schlecht ist, sondern weil ich nicht nur eine sache machen kann

- ein ziemlich komischer fakt, aber ich gehöre nicht zu den menschen, die nicht durch den dm oder ikea gehen können ohne was zu kaufen. klar ich finde die sachen auch mega gut aber manche müssen ja wirklich immer was kaufen aber wenn ich nichts brauche kann ich da ganz entspannt durchgehen ohne etwas unnötiges zu kaufen

- ich gehöre nicht zu den mädchen die unglaublich viel schminke besitzen. ich schminke mich gerne und natürlich habe ich auch ein paar sachen aber das sind wirklich sachen die ich immer wieder benutze. also ich kann nicht verstehen, warum sich manche so viel schminke kaufen, die sie dann im endeffekt eh nicht benutzen


blazer - vero moda / top - h&m / tasche - michael kors

660 661 662 663 664 665 666 667 668 669

1 Kommentar:

  1. Punkt 2 und 3 trifft auch auf mich zu ;P

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen