Freitag, 27. Oktober 2017

a day in wismar (essen, hafen, outfit, stadt, schwimmen)

hallo ihr lieben (:
im september war ich für 3 tage in wismar und einen tag davon habe ich euch alles mit fotografiert, sodass heute ein 'a day in wismar' post kommt (:

essen:

angefangen hat der tag ganz entspannt. nachdem meine schwester und ich uns fertig gemacht haben, sind wir im hotel frühstücken gegangen. wir waren im wonnermar resort, da verlinke ich euch auch nochmal den post zu klick hier! (:
ich bin ein mensch der frühstück liebt, also ich könnte vermutlich auch dreimal am tag frühstücken. gerade beim buffet isst man ja meistens eh immer noch mehr, als sonst. so geht es mir zumindestens immer.

330 (2) 330 (3)

hafen:

nachdem wir gefrühstückt haben sind wir mit dem auto an den hafen gefahren. da gibt es genug parkplätze vorort und die sind auch nicht teuer. der hafen ist relativ klein. ist gibt so ein paar schiffe, wo eben fischbrötchen etc. verkauft werden und ganz viele kleine läden. die haben mir unglaublich gut gefallen und da gibt es eine tolle auswahl.

330 331 332 333 334 335 (2) 335

outfit:

jacke - zara / oberteil - h&m / jeans - mango / tasche - michael kors / schuhe - converse

mein outfit an dem tag war absolut nicht spektakulär. wie ihr es vielleicht auch auf den bildern sehen könnt, war das wetter so komisch an dem tag. in dem einem moment hat es geregnet und in dem anderen moment war auf einmal strahlender sonnenschein.

336 337 338 339 340 (2) 340

essen:

direkt an dem hafen war auch ein italiener und dort waren wir mittags essen. das restaurant heißt 'casale' und das kann euch sehr empfehlen! das essen war richtig lecker und auch das restaurant ist sehr schön.

341

stadt:

nach dem essen sind wir in die stadt gegangen. da mussten man vom hafen aus ungefähr 10-15 minuten hin laufen. wismar finde ich von der stadt her richtig schön. es gibt einfach so verschiedene gebäude und auch die bunten farben von den häusern gefallen mir sehr gut. die stadt ist nicht mega groß aber man kann dort auch ein bisschen shoppen gehen. also so die typischen läden wie h&m, vero moda etc. sind dort auf jeden fall.

342 343 344 345 346 347 348 350 351 352

essen:

nachdem wir ein bisschen shoppen waren, sind wir zurück zum hafen gegangen und dort haben wir noch ein eis gegessen. ich weiß leider nicht mehr genau wie das cafe heißt, aber am hafen sind mehrere solcher eiscafes.

353 354

schwimmen:

nachdem wir wieder zum hotel gefahren sind, haben wir uns noch fertig gemacht und sind in das schwimmbad nebenan gegangen. da hatte ich euch ja schon erzählt, dass das mit zu dem hotel gehört und das nutzt man dann natürlich auch. nach dem schwimmen waren wir nur noch im hotelzimmer und haben fernseh geguckt.

355

ich hoffe, euch hat der post gefallen und lasst mich doch gerne mal wissen ob ihr schon mal in wismar wart♥

Kommentare:

  1. In Wismar war ich schon öfter, meistens aber nur durchgefahren oder zum Essen. Wusste gar nicht, dass man da auch shoppen kann, die ganzen Läden wie H&M, Vero Moda etc. sind mir da tatsächlich nie aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich dachte am anfang auch nicht, dass man dort ein bisschen shoppen kann :D

      Löschen
  2. Ahh, wie toll sind denn die Bilder bitte geworden! In Wismar war ich bisher noch nie aber es sieht nach einer tollen Stadt :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen