Samstag, 14. Oktober 2017

der richtige wird alle deine schwäche kennen, aber sie niemals gegen dich verwenden.

heute zeige ich euch die ersten bilder aus griechenland (: es werden in den nächsten wochen sehr sehr viele bilder online kommen, also da könnt ihr euch schon mal drauf freuen!

ich wünsche euch einen schönen samstag♥

147 148 149 150 151 152 153 154 156 (2) 156 157 158

6 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder! Ich wäre jetzt auch gerne in Griechenland. Ein bisschen in der Sonne sitzen schadet doch nie! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja ich wäre auch am liebsten wieder dort!

      Löschen
  2. Schöne Fotos :) Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos machen Lust auf Urlaub, im Urlaub wäre ich auch gerne :) Und mit dem Zitat am Anfang hast du so Recht!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen