Mittwoch, 1. November 2017

instagrambilder vom oktober

iPiccy-collage0

outfit heiligenahafen / outfit outlet wolfsburg

iPiccy-collage1

myself griechenland

iPiccy-collage2

myself schwerin / outfit / myself schwerin

iPiccy-collage3

outfit schwerin / myself griechenland

iPiccy-collage4

outfit schwerin / selfie / outfit hannover

iPiccy-collage5

outfit schwerin / outfit baumwipfelpfad bad harzburg / outfit hannover

iPiccy-collage6

outfit schwerin / griechenland

iPiccy-collage7

outfit

iPiccy-collage8

6 Kommentare:

  1. Ahh, super schöne Bilder! Die Fotos aus Griechenland sehen so toll aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos, da bekomme ich direkt Sommerstimmung haha.
    Du bist wirklich unglaublich hübsch.
    Um die Fotos aus Griechenland beneide ich dich echt :D Wo in Griechenland warst du denn?
    Ich habe nach 1 1/2 Auszeit vom Bloggen einen Neustart gewagt und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderhübsche Bilder. Deine Bilder Inspirieren mich sowieso total! Ich liebe dieses Bild mit dem schwarzen Kleid in Hannover *-*
    Übrigens findet auf meinem Blog momentan ein Giveaway statt! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Allerliebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen