Donnerstag, 26. Oktober 2017

michael kors sloan sm chain shoulder silver black

hallo ihr lieben (:
diesen monat habe ich mir einen weiteren wunsch erfüllt und zwar habe ich mir eine neue michael kors tasche gekauft. diese tasche hatte ich schon seit ca. einem halben jahr im auge und habe aber immer mal wieder im outlet bei michael kors geguckt oder in anderen läden aber ich bin einfach nicht mehr von dieser tasche abgekommen. ihr wisst das ich die michael kors taschen liebe und für mich passt bei den taschen einfach noch das preis leistungs verhältnis. klar sind sie teuer, aber auch nicht zu krass überteuert wie andere marken und die qualität der taschen ist einfach super. mittlerweile ist es meine 7. michael kors tasche und vielleicht mache ich hier mal einen post zu den ganzen taschen (:

gekauft habe ich mir die tasche bei fashionette, dort hatte ich mir auch schon mal eine tasche gekauft und dort könnt ihr wirklich gut designertaschen kaufen. das modell heißt 'michael kors sloan sm chain shoulder silver black'. ich habe einfach immer nach einer kleinen schwarzen tasche zum weggehen abends geguckt und die tasche ist wirklich mehr als perfekt. von den tasche gibt es drei größen und ich habe die kleinste größe genommen. das leder ist diesmal weicher, als bei den anderen taschen die ich besitze. besonders gut an der tasche gefällt mir dieses muster und das der henkel oder eben gurt aus silbernen material besteht. daher das die tasche sehr schlicht ist, ist sie dadurch trotzdem ein kleiner hingucker. eine sache die mir wichtig war ist, dass sie viele kleine fächer hat und eben auch einen reißverschluss.
der entschluss das ich sie mir jetzt gekauft habe, war die glamour shopping week. auf die habe ich nämlich extra noch gewartet. bei fashionette gab es nämlich 20% und das wusste ich schon vom letzten jahr und somit habe ich anstatt 294€ eben nur noch 235€. klar ist das immer noch viel geld, aber ich konnte wenigstens ein bisschen geld sparen. für mich ist es einfach die perfekte tasche und ich bin so froh, dass ich jetzt nicht mehr auf der suche nach einer kleinen schwarzen tasche bin.
gefällt euch die tasche oder entspricht sie gar nicht eurem geschmack? (:

52 53 54 55 56 57 58 59 60

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt mega schön! Ich fände es sehr interessant, wenn du ein Post zu den sieben Taschen von Michael Kors machst! 💗

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt richtig schön, würde ich auch tragen! :)

    AntwortenLöschen