Freitag, 3. November 2017

atlantic hotel bremerhaven

hallo ihr lieben (:
mitte september war ich für zwei tage alleine in bremerhaven und da ich das hotel weiter empfehlen kann, wollte ich euch das gerne zeigen (:
es geht um das atlantic hotel und ich glaube es ist auch eines der bekanntesten hotels in bremerhaven, weil es eben durch die form und höhe sehr auffällig ist und es eben auch direkt am meer ist. also man kann es gar nicht übersehen. gebucht habe ich es wieder bei booking.com und ich habe für ein zimmer mit weserblick für 2 nächte mit frühstück 258€ bezahlt. also das ist durch die lage auf jeden fall etwas teuer. aber ich bin so ein mensch der solche hotels unbedingt mal besuchen möchte. für mich ist urlaub auch wirklich urlaub und dazu gehört für mich ein schönes hotel. klar sollte es immer noch bezahlbar sein, aber mir ist es einfach wichtig.
mein zimmer war im 7. stock und dadurch hatte ich von meinem zimmer einfach so einen schönen ausblick! ich war so verliebt und bin es auch jetzt noch von dieser sicht. ich hatte eben den blick auf die weser und konnte auch das meer sehen. das hotelzimmer an sich war gar nicht so schick, also man hat gemerkt das es eben ein bisschen älter ist. trotzdem war natürlich alles inordnung. das badezimmer war jedoch sehr schön.
ein riesen pluspunkt für mich ist auf jeden fall das personal. das war wirklich so unglaublich nett, also sowas habe ich vorher auch noch nie erlebt. vor allem auch die mitarbeiten beim frühstück und da wären wir auch schon bei dem nächsten punkt und zwar dem essen. ich hatte nur mit frühstück gebucht und das war wirklich gut. also mich kann man da eh schnell zufrieden stellen aber ich war vollkommen zufrieden!
wlan gibt es natürlich kostenlos. für die autos gab es eine tiefgerage und die hat meine ich 7€ am tag gekostet. ich kann mich mit diesen ganzen parkpreisen echt nicht anfreunden. im vergleich zu berlin natürlich günstig aber ich finde einfach das in hotels die parkplätze kostenlos sein sollten. die lage war wirklich top! es ist alles super erreichbar, aus meinem zimmer konnte ich sogar den zoo sehen. dazu wird auch noch ein extra post kommen.
ich würde auf jeden fall wieder das hotel buchen und kann es euch somit sehr empfehlen!
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 (2) 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1118 1119 1120 1121 1122 (2) 1122

Kommentare: